• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Montageflexibilität oder so..

Jan-H.

Mitglied
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
11
Ort
Magdeburg
Liebe Gemeide,
Heute habe ich die Bowdenzüge meine Canyon cf slx mit Campa 12fach demontiert.
Ich hab ja schon Einiges in meine jungen Leben erlebt (*1956) aber das hier ....
Finde den Fehler ;-)
 

Anhänge

  • Canyon.jpg
    Canyon.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 299
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Barst

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Barst

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Egal was es ist (ich erkenne nichts), das größte Verbrechen ist das auf dem Kopf stehende Fahrrad.
 
Und das geht nicht weil? Ist Jagwire auch inkompatibel mit Campagnolo? Haben die unterschiedliche Durchmesser? Das wird sich wenn dann doch im Bereich von 0,1…0,2 mm bewegen. Shimano OT-RS900 ist sehr flexibel und genau für die Verbindung von Ausfallende zu Schaltwerk gemacht.

Oder … Oder ist das jetzt einfach nur ein Hinweis an die Stylepolizei? Dann bin ich sofort dabei! Anzeige ist raus!
 
Wenn Campa auch so eine hochflexible RS900 Außenhülle hätte....aber ist das so ?
 
Die silberne Endhülse ist vom Durchmesser zu groß. Gehört warscheinlich an eine Außenhülle für Felgenbremse und nicht an Schaltzughülle.
Sie hatten gerade nix anderes, also sowas genommen. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten