• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Grizl Tretlager

billybear

Mitglied
Registriert
12 Mai 2020
Beiträge
28
Reaktionspunkte
29
Hey zusammen

hab mir ein grizl frameset bestellt nd bin grad am parts shoppen.
es wird sicher etap xplr 1x12, frage ist ob ich dafür die wide kurbel brauche oder nicht?
finde auf der homepage nur dass glaub die rival wide sind und die teureren force normal?

danke!
 
Ich hab aktuell den selben Gedanken am GRIZL meine GRX400 gegen eine 1x12 XPLR zu tauschen.

Wide oder Non-Wide ist mir auch nicht klar aber ich glaube mittlerweile dass es egal ist solange man das passende Lager verbaut.
Wenn man 50er Schlappen verbauen will wäre man wahrscheinlich mit Wide auf der sicheren Seite.

Aber ich werde mal den Kundenservice schreiben. Mal schauen was zurückkommt.
 
Leider kam noch keine Rückmeldung.
Weist du schon mehr?
Ich würde wahrscheinlich einfach auf die Wide-Variante gehen🤔
 
gehe auch wide.. habe mich hinten für mullet mit 10-50 entschieden, da brauchts glaub wide ;)
 
Zurück
Oben Unten