• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Grail 2024 Preis- und Modelleinschätzung?

mrproper12

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Mich würde es mal interessieren, was ihr so schätzt, wo die Preise beim neuen Grail 2024 so losgehen und welche Modelle es zum Start so geben könnte (nur Alu, nur Carbon, Alu + Carbon).
 

Anzeige

Re: Canyon Grail 2024 Preis- und Modelleinschätzung?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lakecyclist

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
1696888562047.png
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lakecyclist

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich glaube die Frage zielt darauf ab, ob er sich jetzt noch im "sale" ein Rad bestellen soll, oder lieber auf die 2024 Modelle warten soll. Die Frage wurde aber schon x fach gestellt und bedarf eigentlich keinen neuen Thread.
 
Heute gab es bei Instsgram eine Story zum neuen Grail mit dem Abspann "coming soon". Morgen wäre sehr cool, aber auch sehr soon.
 
Morgen soll zunächst der Online Launch erfolgen. Samstag dann live beim Event in Belgien.

Das pfeifen die Spatzen von den Dächern..😉
 
Morgen soll zunächst der Online Launch erfolgen. Samstag dann live beim Event in Belgien.

Das pfeifen die Spatzen von den Dächern..😉
Üblicherweise ist das umgekehrt. Erst wird ein Pressevent gemacht mit Geheimhaltungsvereinbarung bis zur offiziellen Vorstellung. Bei jeder Vorstellung hier auf Rennrad-news.de, z .B. zuletzt das Endurace, schreibt der Redakteur sinngemäß "...konnten wir bereits vorab fahren".
 
Üblicherweise ist das umgekehrt. Erst wird ein Pressevent gemacht mit Geheimhaltungsvereinbarung bis zur offiziellen Vorstellung. Bei jeder Vorstellung hier auf Rennrad-news.de, z .B. zuletzt das Endurace, schreibt der Redakteur sinngemäß "...konnten wir bereits vorab fahren".

Ich glaub das Event hat längst statt gefunden. Für so n Presseevent wirst du nicht frei online Tickets buchen können.
 
Zurück
Oben Unten