• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon F6 Rahmen

korle1

Neuer Benutzer
Registriert
19 März 2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
:aetsch:
Canyon F6 Rahmen
Fährt einer von Euch diesen Rahmen? Ist er empfehlenswert? Gibt es berichtenswertes?
Ich interessiere mich für einen 56er Rahmen, bin aber noch sehr ambivalent
im positiven Sinne, liege ich da richtig?
Hilfe!! Ich brauche kollegiale Beratung. :confused:
Gruss
Korle1
 

Anzeige

Re: Canyon F6 Rahmen
Ich habe mir letztes Jahr ein Canyon Road light Elite Pro mit einem F3-Rahmen gekauft und bin sehr zufrieden!!Der F6-Rahmen wird mit Sicherheit nicht schlechter sein.

Body :D :)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine über die F6 ist hier schon mal disskutiert worden. Habe aber auf Anhieb nichts gefunden.
 
Im neuen Tour Heft wurde das Passione Elite mit dem F6 Rahmen getestet. Spitzenklasse. Ich habe lange überlegt, mich dann aber doch für ein Cube Agree Black Line von meinem Händler um die Ecke entschieden.
 
habe mir dieses jahr ein f6 rahmenset gekauft. nichts negatives bis jetzt. scheint sehr solide aber auch nicht sonderlich leicht (mit 1,3kg rahmen und 400g gabel).
 
AW: Canyon F6 Rahmen

Hi,

Habe mir en F6 mit 105 und Aksium 08 gekauft...kann das Rad nur wärmstens empfehlen, ist echt en hammer bike.
 
Zurück
Oben Unten