• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa 11x Empfehlungen

AW: Campa 11x Empfehlungen

Also ich fahre einmal eine Chorus 11 Ct mit 50/34 und 12/27 im Sauerland bzw. Bergischen Land und jetzt einen 2. LRS mit einer Marchiso-Kassette 12-30, also einer 10fach 12bis27 plus 30er-Ritzel für Hochgebirge oder 6. bis 8. Runde Hohe Acht am Ring.

Für meine Zwecke ist das perfekt. Aber Abstimmungen sind derart individuell (zum Glück auch möglich!), dass man eigene Erfahrungen nicht übertragen kann bzw. diese auch erst mal machen muss.

Sind wir doch froh, dass es derartig viel Möglichkeiten gibt.
In diesem Sinne...
 
AW: Campa 11x Empfehlungen

Danke für Eure Beiträge. Wohne im Erzgebirge, also flach ist was anderes:eek: Gab es nicht irgendwo einen Watt-Rechner für die einzelnen Übersetzungen? Kreuzotter...?
 
Zurück
Oben Unten