• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ca. 1kg Bauchspeck wie am besten loswerden ;) ?!

Luryx

Neuer Benutzer
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
moin...
bin realtiv neu im rr sport und würde gern wissen, wie ich eurer meinung nach mein 1kg bauchspeck am schnellsten loswerde :)!
fahre momentan pro woche zwei touren a 50km...bin jetzt seid 6 wochen dabei und hab in etwa 600km aufm tacho.
nun meine frage...sollte ich möglichst flache routen mit wenig höhenmeter fahren und dabei nen durchschnittspuls von 130 haben. oder ist es egal was ich an höhenmetern fahre, hauptsache puls 130? worauf muss ich achten?
zu meiner figur bin 182cm groß und wiege 73kg, falls das was zur sache tut :).
 
AW: ca. 1kg Bauchspeck wie am besten loswerden ;) ?!

moin...
bin realtiv neu im rr sport und würde gern wissen, wie ich eurer meinung nach mein 1kg bauchspeck am schnellsten loswerde :)!
fahre momentan pro woche zwei touren a 50km...bin jetzt seid 6 wochen dabei und hab in etwa 600km aufm tacho.
nun meine frage...sollte ich möglichst flache routen mit wenig höhenmeter fahren und dabei nen durchschnittspuls von 130 haben. oder ist es egal was ich an höhenmetern fahre, hauptsache puls 130? worauf muss ich achten?
zu meiner figur bin 182cm groß und wiege 73kg, falls das was zur sache tut :).

Sit ups für die Längs- und Quermuskeln.

Gruß

Lucy
 
AW: ca. 1kg Bauchspeck wie am besten loswerden ;) ?!

mmh...jo gut :) alles klar...danke
 
AW: ca. 1kg Bauchspeck wie am besten loswerden ;) ?!

Seit wann wird man mit Situps am Bauch fett los?

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man nur durch eine negative Energiebilanz fett loswird und man auch nicht die Stelle wirklich beeinflussen kann wo dies geschieht (je nach anlage). Wobei man durch kräftigungsübungen a la Situps Muskeln aufbaut.
Lieg ich da jetzt vollkommen falsch?
 
AW: ca. 1kg Bauchspeck wie am besten loswerden ;) ?!