Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben gebucht: Frankfurt/M. <-> Aix-en-Provence im TGV für den 600er in Carces!
YES!!!Hallo Boris,
Thank you for your registration!
[...blabla...]
Take care, we don't provide any support on this brevet! The controls are
not manned.
Please note that there is no service (no shop) at controls n°2 (col de
Carabès) and n°5 (Col du Fanget) which are retired mountain passes. The
controls are there to make sure that you follow the route. To validate your
passage, we ask you to take a photo of your bike in front of the pass sign
(or to answer a secret question on your brevet card).
Control n°6 (Baudinard-sur-Verdon) is a very small village with a café but
no other services, so if you are looking for a grocery store, you better
refuel before, in Riez.
During the night, you won't find anything open.
Wettervorhersage fürs Wochenende: ~30°C, 9-13h Sonne und 4-8% Regenwahrscheinlichkeit.Eben gebucht: Frankfurt/M. <-> Aix-en-Provence im TGV für den 600er in Carces!
Wettervorhersage fürs Wochenende: ~30°C, 9-13h Sonne und 4-8% Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn ich abbrechen muss leg ich mich an' See!
Nice! Ich habe zwar den ganzen Montag Leerlauf, aber 90km Mehrkilometer auf dem Weg nach Hause sind mir nach diesem Wochenende definitiv zu viel.Für einen anschließenden Ruhetag an der See habe ich einen Vorschlag unweit von Carcés. Bin gerade dort in der Ecke.
Pausenzeichen #1 von Babaou auf Flickr
Danke! TSCHACKA!Du schaffst das!!!
Wie sieht das Voranmelden in Frankreich für einen Brevet aus?
Oder meldet man sich dort einfach morgens und los geht es?
Da ich am 28. März gerne den 200 er in Saint Palais Sur Mer fahren würde, bräuchte ich die Information.
Hat jemand Tips?
AproposFrankreichBelgien: Ich hab versucht mich zu dem belgischen 400er in Neufchâteau anzumelden, leider habe ich nach knappen 7 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Kennt von Euch jemand Francis Schautteet oder kann mir sagen in welcher Sprache man mit Belgiern am besten kommuniziert? Ich hab Google-Französisch, Englisch und Deutsch versucht...
Der versteht wahrscheinlich das Konzept nicht. Voranmeldung ist in Belgien so gut wie unbekannt. Man erscheint einfach am Start und meldet sich.
Es ist immer wieder spannend wie "leger" die Welt außerhalb Deutschlands funktioniert - und doch nicht zusammenbricht.
Mal andersrum gefragt: hast Du noch Platz im Auto?Da ich am 28. März gerne den 200 er in Saint Palais Sur Mer fahren würde...
<OT>Frankreich ≠ Beglien, letztendlich habe ich bei meinen beiden franz. Brevets aber das Gleiche erlebt → man kann sich anmelden, muss man aber nicht.
Bei meinen Brevets in Frankreich / Belgien waren nur so max. 20- 30 Starter da.<OT>
Warum könne unsere deutschen Brevetveranstalter das nicht auch so handhaben? Wenigstens bei der Superrandonnée in Freiburg wäre das hilfreich. In D kann man ja das Wetter nicht auf mehrere Wochen im voraus planen. 600km und 1200hm sind schon hart genug, da braucht man nicht auch noch Sauwetter.
</OT>
Ein Brevet ist eine Prüfung. Und wenn das Wetter schlecht ist, dann gehört das mit zur Prüfung. Kann in Frankreich und anderswo genauso auch auf 1200km passieren (so wie 2oo7).<OT>
... In D kann man ja das Wetter nicht auf mehrere Wochen im voraus planen. 600km und 1200hm sind schon hart genug, da braucht man nicht auch noch Sauwetter.
Im Prinzip ist das richtig. Sieh Dir bitte mal die Strecke der Superrandonnée an und überleg dann, ob Du z.B. die Abfahrt vom Weißenstein bei strömendem Regen fahren möchtest. Zwischen Prüfung und Himmelfahrtskommando besteht noch ein kleiner Unterschied. Ich habe übrigens eine Null vergessen, es sind 12000 Höhenmeter. Und in diesem speziellen Fall sind auch die Anmeldezahlen sehr übersichtlich.Ein Brevet ist eine Prüfung. Und wenn das Wetter schlecht ist, dann gehört das mit zur Prüfung. Kann in Frankreich und anderswo genauso auch auf 1200km passieren (so wie 2oo7).