• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Boomboard - BB Mini - Tennisballfüße? | Komfortgewinn

Idy

Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
51
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

das leidige Thema unangenehmes sitzen nach Dauer X mal wieder.
Bei mir wird es so ab zwei Stunden zäh, Standarttrainingsdauer liegt bei ~1h30min. Die Dauer würde ich jedoch
gern auf 3h ausdehnen (Grundlage mit langen Intervallen, …)

In der Überlegung sind eigentlich nur 2 Varianten, Boomboard Mini (oder entsprechender Selbstbau)
oder die 3d-gedruckte Tennisballvariante. Ein klassisches Boomboard fällt wegen Preis, Größe (und vielleicht Immobilität) raus.

Hat jemand Erfahrung mit dem kleinen Varianten? Mir geht es nur um einen Komfortgewinn,
Realitätstreue brauch ich nicht.


mit freundlichen Grüßen,
Idy
 
Hallo,

ich habe mir diese 3D gedruckten 4 „Standfüsse“ mit je 2 Tennisbällen für den Zwift Hub One bestellt. Jemand hatte hier den Link eingestellt, finde ihn aber nicht mehr. Bin nun 2 x gefahren. Finde es schon angenehmer, kann aber nicht beurteilen, ob diese Variante das bessere P/L zu einem dieser Bretter ist, hatte ich noch keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten