• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonn Meckenheim und Umgebung

Hallo,
es gibt mehrere feste Treffen vom Alterer SC.
Z.B. sonntags die Capuccino- Gruppe, wo recht gemächlich gefahren wird.:)
Vielleicht können wir auch mal zusammen fahren?
LG
Alex
 
Hallo nochmal,
Mensch Flinke_Flasche, ich wohne auch in der Nähe von Alfter.:)
Vielleicht könnten wir mal alle zusammen fahren, was meint ihr?
Grüsse
Alexandra
 
Alfter ist mir für regelmäßige Treffen zu weit. Ich fahre dorthin oft mit dem Rad zur Arbeit, und das sind 18km Anreise von Wormersdorf.
 
Ich werde am Dienstag wahrscheinlich beim ASC mitfahren, Treffen wäre 17:30 Alfter Hertersplatz.

Wenn sonst jemand Interesse an einer Ausfahrt haben sollte, einfach melden. Treffpunkt muss ja auch nicht.zwingend Alfter sein.
 
Hallo Tinchen,
man könnte sich ja auch mal auf halber Strecke, z.B. in Rheinbach treffen. Ich kann leider überwiegend nur am Wochenende bzw. freitagnachmittags. Wie schnell und lang bist du denn unterwegs? Ich bin seit November nicht mehr gefahren, nur letztens einmal und ein wenig MTB. Habe im Moment leider wenig Zeit und ich trainiere zur zeit für den Halbmarathon in Bonn.
Grüsse
Alex
 
Alex, wenn Du freitagsnachmittags flexibel wärst könnten wir auch gleich von Alfter aus starten. Ich fahre bei gutem Wetter immer mit dem Rad zur Arbeit nach Alfter. Habe allerdings keine festen Arbeitszeiten. Dennoch bin ich meist zwischen 15 Uhr-17 Uhr durch die Tür.

Weite Strecken bin ich mit dem Rennrad dieses Jahr noch nicht gefahren. Bin mehr mit dem MTB unterwegs. Wie heißt es so schön: der Schwächste gibt das Tempo vor ;)
 
Hallo nochmal,
ja, das würde doch wahrscheinlich gut passen. War bisher auch eher mit dem MTB unterwegs.
Diesen Freitag kann ich leider nicht, muss da auf ne Fortbildung und nächste Woche ist ja schon Ostern...
Am Ostersonntag fahre ich für eine Woche nach Mallorca zum Rennradfahren. Mal sehen, was da so geht. Trotzdem würde ich das gerne im Auge behalten, dass man freitags mal zusammen ne Runde dreht. Übrigens könnte ich auch in der Woche mal vormittags, ich habe nämlich auch eher flexiblere Arbeitszeiten...
Wie kann man eigentlich in diesem neuen Forum- Format eine persönliche Mitteilung schicken? Ich habe es nicht gefunden/kapiert.:eek: Vor der Umstellung war das ganz einfach...
Grüsse
Alex
 
Ich grabe den "Quatsch" hier nochmal aus.....

Wer ist denn aktuell noch so im Meckenheim-Rheinbacher Umland am rumwildern ?

(Kann sich aufgrund Umzug, Hobby-Aufgabe oder Neu-Radlern ja alles schnell ändern...)
 
Hi, ich bin in der Ecke unterwegs und suche immer Mitfahrer.Fahre viel Rheinbacherwald, Steinbachtalsperre, Effelsberg, aber auch mal Richtung Ahr oder Rhein, starte von Meckenheim...
 
Zurück
Oben Unten