• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodensee Radmarathon

AW: Bodensee Radmarathon

Hm, gar keine üble Idee, muss mal drüber schlafen - nach Blois schaff ich's dieses Jahr nicht mehr, aber 220km im Flachen wären kein schlechter Saisonabschluss...
 
AW: Bodensee Radmarathon

Ich fahr die Silberrunde ab Altenrhein. Das reicht mir, muss die Strecke von Hard nach altenrhein und nachher wieder mit einrechnen. Vllt kann man ja gemeinsam losfahren.
Werd am Montag ma ein Stück der Strecke abfahren.
 
AW: Bodensee Radmarathon

Ich hab ne ziemlich lange Anfahrt aus dem Norden da bietet sich wahrscheinlich eher Meersburg als Startort an, oder?
Was ist denn mit Euch anderen Stahlheinis? Ich nehm auch mein PHILIPPE mit...
 
AW: Bodensee Radmarathon

Moin,

meiner einer nicht, weil ich zwei Wochen vorher die Ecke queren werde...

stahlheinige Grüße

Martin
 
AW: Bodensee Radmarathon

Reizvoll, aber muss arbeiten, halte mir vielleicht für nächstes Jahr das mal im Kalender fest

Gruß P.
 
AW: Bodensee Radmarathon

Seid Ihr alles nur Sammler und Caferacer, ihr Alteisenfahrer?
Die Strecke hat nur 0,5% Steigungsdurchschnitt, das dürfte doch für viele mehr zu schaffen sein - bin ja auch nicht der Riesenathlet - ausserdem muss man ja nicht die volle Strecke fahren!
Streckenprofil bei gpsies
 
AW: Bodensee Radmarathon

Ach Mensch Taunide,

nu zeter' doch ma nich so rum... ;)

Der Bodensee ist für z.B. für die Sandkastenbewohner nicht gerade ums Eck und für meinen Teil habe ich schon gesagt, daß ich kurz vorher dort längs fahre... :cool:

Um mal ein bißchen zu posen; schau einfach mal hier rein und wiederhole dann Deine bestimmt wohlwollend gemeinte Polemik von wegen Kaffeehausrenner... :dope:

Mit der "verbalen Brechstange" bekommst die Jungs nicht vom Montageständer weg... :D ;)

verhinderte Grüße

Martin
 
AW: Bodensee Radmarathon

Neee,

in echt noch nicht... ;)

Am 24.08 schwinge ich mich auf's Rad. Bin auch schon mächtig gewaltig gespannt, wie sich das angehen wird... :eek: Liegt immerhin schon gute zwanzig zurück, daß ich sowas in der Bauart gemacht habe. Aber wird schon klappen, da ich nicht mit dem Anspruch losgondel, die Etappen mit 'nem 30 km/h-Schnitt zu absolvieren. Realistisch eingeschätzt, wäre ich schon stolz wie Bolle, wenn da womöglich ein 25er am Ende zu Buche steht... :dope:

Obwohl mir das in der Summe recht wurscht ist, weil es mir primär ums "Der Weg ist das Ziel". Wenn man dauernd auf den Tacho starrt bzw. "Kopf runter" durch die Gegend pflügt, nur um einen Schnitt zu schaffen, sieht man nüscht, und wenn man Pech hat steht man am dritten Tag mit dicken Beinen da und kommt nicht weiter. Nö, aus dem Alter bin ich raus... :rolleyes:

"randonneurige" Grüße

Martin
 
AW: Bodensee Radmarathon

knapp vorbei ...
ich fahr morgen eher überraschend bis montag nach konstanz und werd zum zeitvertreib mein velo mitnehmen ...
falls jemand auch da unten sein sollte, ein celestes stahlrohr mit einem rot-weiß-schwarzen leibchen drauf ;-)
gruß
klaus
 
AW: Bodensee Radmarathon

werde am Samstag auch mitfahren. Will ab Sigmarszell starten und die lange Runde fahren. Wer fährt noch mit? Moderate Fahrweise, angestrebt 26-28km/h.
 
Zurück
Oben Unten