• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BOA Verschluss - hält nicht mehr

mathieu91

Aktives Mitglied
Registriert
30 November 2016
Beiträge
639
Reaktionspunkte
331
Hallo,

habe diesen Schuh schon seit 2 Jahren und inzwischen hält am rechten Schuh der BOA Verschluss nicht mehr, der löst sich von alleine.

https://goo.gl/images/IMY4xE

Ist BOA ein Standard oder muss ich spezifisch für den jeweiligen Schuh nach den Ersatzteilen suchen?

Schuh ist halt schwarz statt weiß..

Danke und Grüße

Mathieu
 
Habs doch noch selbst gefunden...
BOA S1 und das ist ja totaler Misst, für jedes Teil brauch ich ein gesondertes Ersatzteil...

Black lower left
Black upper left
Black lower right
Black upper right
Zu je 8€, na dann gute Nacht...-.-
 
Hallo Mathieu,
Schau mal auf dieser Seite nach ob dein Schuh dabei ist:
https://www.theboasystem.com/category/cycling

Boa bietet eigentlich lebenslange Garantie auf seine Produkte. Ich würde einfach mal den Rekla ausfüllen und abwarten, habe schon von einigen gehört das sie kostenlos Ersatz bekommen haben.
Hier die Garantieanfrage:
https://store.theboasystem.com/warranty.php

Gruß cat07
Hallo,

danke für den Tipp, ich versuchs mal.

Gruß

Mathieu
 
Hallöchen,

ich war am Freitag beim Händler mit meinem kaputten Boa-System. Komplettwechsel innerhalb von 2 Minuten. Kostenlos weil lebenslange Garantie auf Boas von Specialized. Schau einfach mal, wer bei Dir in der Nähe die Marke führt und dann geh da mal hin.

Sonnige Grüße

Christoph
 
Hallöchen,

ich war am Freitag beim Händler mit meinem kaputten Boa-System. Komplettwechsel innerhalb von 2 Minuten. Kostenlos weil lebenslange Garantie auf Boas von Specialized. Schau einfach mal, wer bei Dir in der Nähe die Marke führt und dann geh da mal hin.

Sonnige Grüße

Christoph
Hallo,

brauch ich dann eine Quittung oder machen die das einfach so?

Kennt jemand einen Spezialized Händler im Raum Frankfurt am Main?
Der Denfelt ist von Spezialized weg wegen derer Preispolitik.
 
Also ich musste keine Quittung vorzeigen. Wenn es lebenslang Herstellergarantie gibt, ist ja eigentlich auch egal, wannn gekauft wurde ;o).

https://www.specialized.com/de/de --- > Ganz unten links ist die "Händlersuche" mit Postleitzahl.
Gibts auch kostenlos bei BOA selbst auf der Homepage. Habe jetzt Ersatzteile vom Denfelt in Bad Homburg bekommen. Die haben mir erzählt, dass Spezialized denen die Ersatzteile verkauft hat, der BOA Vertreter meinte die seien kostenlos. Sind schon Ars**lö**er bei Spezi.... Oder Geldgeil, jenachdem, aber frech auf alle Fälle...
 
Zurück
Oben Unten