• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

50beda62129ade78cb9dce6cba112fb4.jpg

Das hier hat übrigens Vorrang gekriegt, vorm Cadex.

Jetzt muss ich mal schauen, wie ich die Boxen am besten stelle :D
 

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
So einen ähnlichen Turm steht bei mir och. Feines Zeuch!
Jap, bin auch sehr zufrieden mit den Sachen von Technics. Mir reicht das.
Das Zeug hält ja auch ewig (bis auf das Kassettendeck, das muss ich reparieren, da sind wohl ein oder zwei Widerstände und zwei Kondensatoren abgeraucht)
 
Jap, bin auch sehr zufrieden mit den Sachen von Technics. Mir reicht das.
Das Zeug hält ja auch ewig (bis auf das Kassettendeck, das muss ich reparieren, da sind wohl ein oder zwei Widerstände und zwei Kondensatoren abgeraucht)

machs wie bei den shimano stis - wd40 kur
 
Kleinvieh macht auch Mist....
Gerade habe ich den Schaltwerkskäfig wieder schwarz lackiert und überlege nun, ob ich die Geometrischen Formen auf den Rahmenrohren in irgendeiner Form übernehmen soll, auf dem Schaltwerkskäfig
 
Shogun Zerovorbau würde ich heute nicht mehr machen:
Lenkerklemmschraubenbrüche,Tausch gegen höherfeste Schraube angeraten-nicht auf Alu-oder Titanschrauben wechseln!
Risse in der Schweißnaht
unrunde Lenkerklemmung
Konsequenter wäre eine 1“Vollcarbongabel,leichter Aheadsteuersatz mit x-förmig angeordneten Walzenlagern,leichter Aheadvorbau- mit allen Vor- und Nachteilen.
 
Zurück
Oben Unten