• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte um Hilfe: Welcher Hersteller

Danke euch, mache morgen noch ein paar detailbilder!
Gruß
So,jetzt nach der Kur….
Hallo Karsten, ich hatte es aufgrund der Geo und des ( in meinen Augen ) relativ einfachen Ausfallendes, sowie der sehr einfach gehalten OR Zugführungsösen und der recht robusten Muffen so gedacht. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, da im Zweifel Du da als alter Forums-Haudegen mehr Ahnung hast als ich, vor allen von Rädern dieser Produktionsjahre.
Kann ja sein, das ich da oben wirklich groben Unfug von mir gegeben habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

Meinen Beitrag werde ich aber nicht feige löschen, denn im Zweifelsfall stehe ich zu meinen Fehlern. Im Gegensatz zu gewissen Typen/Lästervögeln hier, die sich selber für unfehlbar und ach so toll halten und dann schnell im Nachhinein ihre Beiträge editieren ! ;)

Bestimmt wüsste z.B. @knutson22 Bescheid was für ein Rad das ist und wie es einzuordnen ist !! :daumen:
So,jetzt nach der Kur….
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 63
  • image.jpg
    image.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpg
    image.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 62
Jetzt wissen wir immerhin, dass es aus Antwerpen kommt. Ich glaube immernoch an ein eher edles Gerät. Was wiegt es denn? Und machst Du uns auch mal ein Bild vom ganzen Rad von rechts?
Hattest Du es gänzlich auseinander? Gewicht Rahmen?
Interessierte Grüße!
 
Jetzt wissen wir immerhin, dass es aus Antwerpen kommt. Ich glaube immernoch an ein eher edles Gerät. Was wiegt es denn? Und machst Du uns auch mal ein Bild vom ganzen Rad von rechts?
Hattest Du es gänzlich auseinander? Gewicht Rahmen?
Interessierte Grüße!
Jetzt wissen wir immerhin, dass es aus Antwerpen kommt. Ich glaube immernoch an ein eher edles Gerät. Was wiegt es denn? Und machst Du uns auch mal ein Bild vom ganzen Rad von rechts?
Hattest Du es gänzlich auseinander? Gewicht Rahmen?
Interessierte
 
Werde es mal wiegen,und weitere Photos anhängen! ! Die Felgen sind Weinmann Made in Belgium! Also eher Anfang 90er wahrscheinlich ,finde sie aber passend! Sattel Stütze und Kurbel sind von SR!
Gruß Robert
 
Keien Ahnung, ob das ein passender/zeitgerechter Aufbau ist. Auf jeden Fall hübsch und der Raum zwischen Gabelkrone und Reifen schreit nach Schutzblechen.
 
Zurück
Oben Unten