• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu, я новый.

beckerbongo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2015
Beiträge
643
Reaktionspunkte
152
RR im Sommer 2014 zugelegt.
davor gejoggt, 5-10km fast täglich.
je nach Laune, vorwiegent 10, wenn 5, dann Intervalle.
komme aus Leverkusen.
 
fahr meistens ganz spät um 2200-2300 Uhr von Pattscheid uber Burscheid bis nach Wermelskirchen und wieder runter.
ist eine knappe Stunde im Sommer werden es zwei.
Balkantrasse und ähnliches kann man knicken, zu stressig dort mit anderen Leuten.
kann aber auch rund um Paffenlöh einfach mal mehrere Runden fahren.
da kann man ein paar Steigungen so kombinieren, dass man ein paar min hochhackt und dann wieder ausrollt.
ca 5 km runde, 2x50 Hm und das ganze im Kreis.
bin diesbezüglich anspruchslos, hauptsache etwas müde werden.
 
So spät fährst Du noch? Um die Uhrzeit werde ich automatisch müde, ohne daß ich Rad fahre... Aber wenn Du mal gar nicht einschlafen kannst, dann ist der Klingenring (Witzhelden-Glüder-Balkhausen-Solingen-Wupperhof-Herscheid-Witzhelden) vielleicht was für Dich, da geht es nur hoch und runter.

Balkantrasse ist eigentlich nur was zum Hochfahren. Runter dann auf der Straße.
 
So spät fährst Du noch? Um die Uhrzeit werde ich automatisch müde, ohne daß ich Rad fahre... Aber wenn Du mal gar nicht einschlafen kannst, dann ist der Klingenring (Witzhelden-Glüder-Balkhausen-Solingen-Wupperhof-Herscheid-Witzhelden) vielleicht was für Dich, da geht es nur hoch und runter.

Balkantrasse ist eigentlich nur was zum Hochfahren. Runter dann auf der Straße.
gute Runde schlägst du vor :daumen: da kommen ja tolle Hm zusammen
und von Pattscheid aus kann ich da super einsteigen.

zum hochfahren ist Balkantrasse echt super.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
786
Gelöschtes Mitglied 108742
G
G
Antworten
0
Aufrufe
687
Gelöschtes Mitglied 110789
G
Zurück
Oben Unten