• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikefitting Radlabor GmbH München

Nach der Optimierung war es wie links. Vorher eher wie rechts, was ich auch gewohnt bin. Nicht ganz so extrem, aber das linke Bild zeigt die angebliche perfekte Einstellung die zwischen "Sportlich" und "Rennen" liegen soll, meine Mutti sieht auf ihrem Trekking Rad auch nicht anders aus.

Hast du vielleicht die Daten von deinem Rahmen inklusive. der Sitzhöhe etc. für die Position ausgehändigt bekommen? Kannst du die hier mal posten inkl. deiner Körperproportionen? Mich würde mal interessieren ob diese Daten beim competitivecyclist.com calculator eigegeben mit einem der Style-Outpudaten übereinstimmen. Vermute immoment das Frenchfit die gleiche Posistion wäre. Wollte nämlich die gleiche Postion einnehmen(siehe mein Post :rolleyes:)
 
Jo danke! Hört sich auf jeden Fall gut an und ist auch bei mir um die Ecke...

Gruß

Frank
 
Hallo, ich war vor ein paar Wochen im Radlabor in Frankfurt (Niederlassung von denen) und war sehr zu frieden.

Habe mein Triathlon Rad einstellen lassen.

Vor Ort hat mich Stefan Zelle betreut. Dieser macht einen kompetenten und netten Eindruck.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten