• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikefitting in Hannover und Umgebung

Philipp V

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2022
Beiträge
105
Reaktionspunkte
116
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Bikefitter in Hannover oder Umgebung gemacht und kann diesen empfehlen?

Sowohl für Bestandsräder als auch für eine geplante Neuanschaffung.

Meine erste Wahl wäre Enjoy your bike gewesen aber die Wartezeiten sind scheinbar so lang, dass ich nach einer Alternative suche.
 
Hi,
ich hole das Thema mal hoch, würde mich auch interessieren. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Viele Grüße
 
Hi,
ich hole das Thema mal hoch, würde mich auch interessieren. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Viele Grüße
keine eigenen Erfahrungen, aber wenn ich hier ein Fitting machen wollen würde, würde ich es bei Dan Miessen (Link) probieren. Der war früher bei Enjoyyourbike und wirkte in Podcasts/Videos (für mich) immer kompetent.

Alternativ sonst vlt. Kenny Abel (Link).
 
Hallo,

vielen Dank für deine Tipps, die Benachichtigung dazu ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Danke!
Falls jemand noch weitere Ideen hat - gerne.

Viele Grüße
 
Biketime am Alten Flughafen bietet auch Fittings an; habe ich aber nur gelesen, noch keine Erfahrungen dort gemacht. Rennräder haben die dort massig viele von vielen Marken; also wenn Du aus der Ecke bist, dann mal vorbeifahren und einfach schauen
 
Zurück
Oben Unten