• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike24 aktuell

wenn es am nächsten Tag da sein soll verlasse ich mich lieber auf www.bike-discount.de, wenn man dort bis mittags bestellt und das Zeugs an Lager ist geht es idR am gleichen Tag raus und ist am nächsten Tag da. Preise sind vergleichbar, oft sogar billiger als bike24
 
Ich habe bei Bike24 gestern um 7:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben (alle Artikel auf Lager). Und die Ware ist gestern nicht versandt worden - was allerdings zugesichert wird.

Zitat:

Versandversprechen – garantierter Versandtag​

Werktags bis 15:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt. Versprochen!
 
Ist aktuell nicht der Hinweis von 2-6 Tagen bei allen Produkten?

Bis vor 2 Monaten hatte ich jede Bestellung in 48h, inkl. Infos dazu. Aktuelle passiert 3-4 Tage nichts, mal sehen, leider auch bei Reklamationen, null Feedback.
 
Ist aktuell nicht der Hinweis von 2-6 Tagen bei allen Produkten?

Ja, stand da sonst nicht immer 2-4 Tage?

Außerdem:

Das Versandversprechen gilt nur für Bestellungen mit Lieferung nach Deutschland und nur wenn alle bestellten Produkte mit dem Symbol gekennzeichnet sind.

Mmn sollte man sich gerade in der jetzigen Situation (Urlaubszeit usw) mal paar Tage gedulden können. ;)
 
Ist aktuell nicht der Hinweis von 2-6 Tagen bei allen Produkten?
Nun, die Lieferzeit ist das eine, der Versand-Zeitpunt das andere.

https://www.bike24.de/lieferung.html
Für mich ist das widersprüchlich. In meinem Fall wird nach Deutschland versandt.

Edit: Ach, jetzt verstehe ich das. Lieferzeit-Garantie nur bei Artikeln mit entsprechendem Zeichen. Ich habe 11 Artikel bestellt - bei keinem der Artikel sehe ich einen solchen Hinweis. Diese Lieferzeit-Garantie war früher generell Standard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe gerade eine Bestellung (Langarmtrikot) aufgegeben, für in die CH wird nun eine Zustellfrist von 4 - 8 Tagen (normal 4 - 6 Tage) angegeben, aber eben, es ja Ferienzeit. Bei uns läuft der Versand über die Post, das funktioniert perfekt. Früher war es DHL, das war dann schon eher etwas mühsam, ist zum Glück vorbei.
 
Ich habe bei Bike24 gestern um 7:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben (alle Artikel auf Lager). Und die Ware ist gestern nicht versandt worden - was allerdings zugesichert wird.

Zitat:

Versandversprechen – garantierter Versandtag​

Werktags bis 15:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt. Versprochen!


Hatte ich vor ca. vier Wochen auch und mich gewundert, dass der Artikel nicht am selben Tag, sondern erst drei Tage verschickt wurde.

Auf Nachfrage hieß es, dass die Artikel genau gekennzeichnet sind, bei welchen das Versandversprechen greift. Bei den Artikeln wo nichts steht, greift das Versandversprechen nicht.

Vielleicht lag es daran?
 
Auf Nachfrage hieß es, dass die Artikel genau gekennzeichnet sind, bei welchen das Versandversprechen greift. Bei den Artikeln wo nichts steht, greift das Versandversprechen nicht.

Vielleicht lag es daran?
Ich habe in meiner Merkliste hunderte Artikel gesichert. Für KEINEN der Artikel gilt aktuell das Versandversprechen! De facto ist das Versandversprechen also mittlerweile eine Luftnummer.
 
Mmn sollte man sich gerade in der jetzigen Situation (Urlaubszeit usw) mal paar Tage gedulden können. ;)

Die Robbies zusammen am Ballermann? Cooler Gedanke.. 😎

1659429791653.png
 
Für KEINEN der Artikel gilt aktuell das Versandversprechen! De facto ist das Versandversprechen also mittlerweile eine Luftnummer.

Was sollen sie machen? Lieber was versprechen, was sie aktuell (!) nicht halten können?

Es muss ja gar nicht an bike24 liegen, sondern kann auch an DHL und Co liegen.
Mein letztes Packet war wie versprochen am gleichen Tag verpackt, hat nur offenbar niemand abgeholt...
 
Zurück
Oben Unten