• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike24 aktuell

Bei Bike24 und auch bei DHL haben die Mitarbeiter auch Anspruch auf Urlaub, den viele jetzt in der Ferienzeit nehmen. Sa muss man einfach ein wenig Geduld aufbringen im Moment
Einmal das, zum anderen laufen durch fehlende Maskenpflicht und oftmals Verzicht auf Handhygiene nach zwei Jahren Pandemie direkt mehrere Infektionen durch die Bevölkerung. Ergo zum Urlaub zusätzlich hoher Krankenstand in diversen Unternehmen.
 
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Kritik an Bike24 nicht. Ich kenne so gut wie keinen anderen Online-Händler, bei dem so viele positiven Parameter zusammenkommen: Seit Jahren seriös, Kulanz, gute Preise, große Angebotspalette, Aktualität in der Frage verfügbarer Ware, schnelle Abwicklung innerhalb von Bike24, guter Versandpartner...
 
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Kritik an Bike24 nicht.
Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass du den ganzen Thread nicht verstehst.
Keine Kritik, wurde auch keine/ kaum geäußert, es ging initial um die Frage, ob es an meiner speziellen Bestellung liegt/ lag oder ob momentan allgemein aus diversen Gründen paar Verzögerungen drin sind.

Ich kenne so gut wie keinen anderen Online-Händler, bei dem so viele positiven Parameter zusammenkommen: Seit Jahren seriös, Kulanz, gute Preise, große Angebotspalette, Aktualität in der Frage verfügbarer Ware, schnelle Abwicklung innerhalb von Bike24, guter Versandpartner...
Korrekt. zweifelt keiner an.
Daher fiel es umso mehr auf, dass mal 1,5 Wochen nix passiert war. Ist eben ungewöhnlich und da fragt man einfach. Punkt.
Offenbar ist ein Artikel aus meiner Bestellung entgegen der Anzeige derzeit nicht verfügbar. Daher kommt nachher eine Teillieferung mit dem Rest bei mir an und alles ist schön.
 
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Kritik an Bike24 nicht. Ich kenne so gut wie keinen anderen Online-Händler, bei dem so viele positiven Parameter zusammenkommen: Seit Jahren seriös, Kulanz, gute Preise, große Angebotspalette, Aktualität in der Frage verfügbarer Ware, schnelle Abwicklung innerhalb von Bike24, guter Versandpartner...

Kritik sehe ich hier im Thread auch keine. Geliket habe ich deinen Beitrag wegen der fettmarkierten Aussage. ;)
 
Aktuell sind sie für mich ungewohnt langsam. Bestellung vom 26. (4 Tage her) alles laut Anzeige auf Lager.

Noch keine Versandbestätigung. Dabei wollte ich doch basteln am Wochenende :(
 
Meine letzte Bestellung (DT Swiss CR 1400 DICUT db 25 aus dem Sale, nochmals danke @solution85 für den Tip bei den Schnäppchen) hat auch 8 Tage gedauert.
Nach einem Anruf kamen sie dann zügig.
Das war aber das erste und einzige Mal seit 2 Jahren.
 
Mein armer Schwager musste 2 Wochen auf lagernden Standardkram warten und dann verschwand das Paket zwischen voller Packstation und Filiale. Erstbestellung nach meiner Empfehlung... 😇
 
Zurück
Oben Unten