• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bielefeld: mich gibts wirklich!

Bielefaker

"Rennradler in Mache"
Registriert
13 Januar 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Ort
Puddingtown
Verschwörerische Grüße aus Bielefeld!


- Liegt (irgendwo) in NRW, unter dem Deckmantel des Schweigens, des Herrmanns, des Teutos und der Sparrenburg! :ka:

- Ich komm daher, aber nicht gebürtig

- hier wird guter Pudding angerührt

- den hab ich im Moment noch in den Beinen (trotz Mountainbiken im Teuto)

- hier kann man gut Fahrradfahren (Teer geht gut, Wald geht noch besser, allerdings Sonntachs an und um die Sparrenburg nix gut, weil Fußgänger und so..)

- Pudding soll weggehen

- helfen soll mir dabei das georderte Cervelo R3

- Thor Hushovd ist so groß wie ich, angeblich schwer, aber leichter als ich :eek:

- deswegen auch Cervelo

- wehe Carbon macht nicht schnell :eek:


Mehr fällt mir gerade nicht ein!

So jetzt kommt ihr!

:D
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Wurde beim Händler vermessen! Das Carbon passt von der Geo genau in meinen Körper..........

Oder wie war das noch mal? :)
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Hallo herzlich willkommen im Forum! :wink2:

Denke man sieht sich demnächst auf der Straße oder ner RTF hier in unserer Nähe! ;)

Schönes Rädchen haste dir da bestellt! :cool: :daumen:
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Hi Wickerman!

Vielen Dank! :)

Ich werde dieses Jahr etwas verspätet in die Saison starten... Vor April/Mai bekomme ich das Rad wohl leider nicht.:( Ich wollte ursprünglich erst im Mai zuschlagen, musste mich dann aber trotz Ermangelung des "Baren" für den vollständigen Kaufpreis schnell entscheiden, da nur noch wenige 2010er Rahmen in 56 erhältlich waren...

Die restlichen Bauteile sind aber schon da!:)

Bis dahin lese ich mir hier mal Beiträge mit dem Bezug zu unserer Heimat durch! Bin gespannt was sich hier so tut!

Viele Grüße!:bier:
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Wo haste das Rad denn bestellt wenn ich mal so fragen darf?? :confused: ;)

Bei nem Händler hier in der Gegend oder im Netz?? :confused:

So viele Händler gibts ja bei uns nicht in der Gegend die Cervelo verkaufen! :D
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Harder Radsport in Bad Salzuflen!

http://www.harder-radsport-service.de/

Carsten hat mir den bisher besten und fundiertesten Service geboten den ich in Bezug auf Radsport bisher erlebt habe!

Kein Discounter, aber hochkompetent und extrem sympatisch!:daumen:

:daumen: Oh ja den Carsten kenne ich auch! :)

Habe mir schon gedacht das du das Rad da herhast, denn sonst wüsste ich keinen anderen Cervelo Händler hier in der Nähe! :D;)
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Bin auch eher "zufällig" dort vorbeigekommen...:)

Sag mal, habt ihr hier sowas wie regelmäßige Rad- oder Trainingsteffen? Und wenn ja, welcher Trainingsstand und wie erfahren seid ihr?

Nach ein paar Jahren Ausdauersport-Abstinenz will ich jetzt wieder richtig angreifen.

Achja, bin fast 30 Jahre alt, also aufm absteigenden Ast... :heul::spinner::D
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Bielefacker ,schöne grüße vom Niederrhein wünscht dir ein Anfangs 50ziger der auch noch Carbon (MTB+RR) fährt:).
Trainingstreffen werden die Jungs/Mädels aus dem Bielefelderraum sicher haben. Schau dich dochmal im Lokalenkreis hier im Forum um;).
Wünsche dir recht viel spass hier.
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

N´Abend Hajo!

Ich glaube die Radsport Welt ist sowieso ein Dorf!;) Mein bester Kumpel wohnt am Niederrhein (Winnekendonk) und fährt auch Rennrad! Die perfekte Gegend für ne 53er Kurbel!:D Kann also sogar sein das wir uns irgendwann mal über den Weg fahren!

Ich schau mal in den Lokalforen ob ich was finde!:daumen:
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Verschwörerische Grüße aus Bielefeld!


- Liegt (irgendwo) in NRW, unter dem Deckmantel des Schweigens, des Herrmanns, des Teutos und der Sparrenburg! :ka:

- Ich komm daher, aber nicht gebürtig

- hier wird guter Pudding angerührt

- den hab ich im Moment noch in den Beinen (trotz Mountainbiken im Teuto)

- hier kann man gut Fahrradfahren (Teer geht gut, Wald geht noch besser, allerdings Sonntachs an und um die Sparrenburg nix gut, weil Fußgänger und so..)

- Pudding soll weggehen

- helfen soll mir dabei das georderte Cervelo R3

- Thor Hushovd ist so groß wie ich, angeblich schwer, aber leichter als ich :eek:

- deswegen auch Cervelo

- wehe Carbon macht nicht schnell :eek:


Mehr fällt mir gerade nicht ein!

So jetzt kommt ihr!

:D

Ich sag nur... Schuckenbaum... auf der falschen Seite der A2 :D

Welcome!
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Ich sag nur... Schuckenbaum... auf der falschen Seite der A2 :D

Welcome!

Ja......

Schuckenbaum.....

Die Stadt die niemals schläft......

Irgendwo bei Leopoldshöhe meine ich....:confused:

Ich glaub als ich mal nach Asemissen gefahren bin hab ich es kurz gesehen!

Ähnlich verschworen wie Bielefeld, nur viel größer!:D


Viele Grüße zurück! Schön ein paar OWLer zu treffen!
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Ja......

Schuckenbaum.....

Die Stadt die niemals schläft......

Irgendwo bei Leopoldshöhe meine ich....:confused:

Ich glaub als ich mal nach Asemissen gefahren bin hab ich es kurz gesehen!

Ähnlich verschworen wie Bielefeld, nur viel größer!:D


Viele Grüße zurück! Schön ein paar OWLer zu treffen!
Ja, nee, ich nicht. Ich bin Modell Rheinland! Ich hab aber ein Herz für Minderheiten:D

Ich finds leider nicht: Willi Deutschmann (à la Dietmar Wischmeyer) Schuckenbaum, die falsche Seite der A2, da wo die Dosenfresser wohnen:D
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Sehr schön!:D

"Der Engländer" von ihm ist Kult! ;)

Hast Recht, ist aber auch schwer bei Euch da unten alles auseinander zu halten....:D
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Linksrheinisch, Rechtsrheinisch, hier hört datt Ruhrgebiet auf hier fängt datt Rheinland an, Kölsch und Alt, datt und watt....:confused:

Das kannste von einem Ostwestfalen nicht ernsthaft verlangen!:D
 
AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Linksrheinisch, Rechtsrheinisch, hier hört datt Ruhrgebiet auf hier fängt datt Rheinland an, Kölsch und Alt, datt und watt....:confused:

Das kannste von einem Ostwestfalen nicht ernsthaft verlangen!:D

Whatever... I don't drink beer. Neither old nor fresh one.... I simply dislike it:D
 
Zurück
Oben Unten