• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Caurus Grösse 59

miduwa

Retro
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
18
Ort
München
Bremsen und Schaltung einwandfrei
wurde nachträglich blau lackiert
Details folgen

fü120,- bei Abholung München Nähe Zentrum
 

Anhänge

  • Bianchi blau lackiert 59 Rahmen.jpg
    Bianchi blau lackiert 59 Rahmen.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 153
AW: Bianchi Caurus Grösse 59

Wenn du es loswerden willst, solltest du etwas bessere Fotos machen und mehr Infos zu den Komponenten hinzufügen.
Zudem ist der Preis, so wie das Rad aussieht, wohl etwas zu hoch angesetzt.:D
Ist da jemand mit ner Sprühdose einfach mal über die Kurbel gerutscht:)?
 
AW: Bianchi Caurus Grösse 59

Für den Zustand finde ich den Preis auch zu hoch.
Wenn, dann lohnt hier in meinen Augen nur schlachten, zumal das Caurus nur Einsteigerware ist.
Ich habe vor kurzem für mein gepflegtes Exemplar im Originalzustand nur 100€ gezahlt.
 
AW: Bianchi Caurus Grösse 59

um es stimmiger zu gestalten hätte ich noch die mäntel mit lackiert:)

münchner preise

münchner zentrumspreise (-:
 
AW: Bianchi Caurus Grösse 59

Der Schimmel von den feuchten Kellerwänden scheint auf den Sattel übergesprungen zu sein. Oder wurde das Design beim Malern übernommen? Das ganze Ambiente ist jedenfalls in sich stimmig.
 
AW: Bianchi Caurus Grösse 59

wie kommen denn diese weissen flecken zustande? wurde das weg-gepainted?
 
Zurück
Oben Unten