• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BH Ultralight bei Team Burgos - BH: Custom Climbers-Bike für die Vuelta

Anzeige

Re: BH Ultralight bei Team Burgos - BH: Custom Climbers-Bike für die Vuelta
Muss das so?
Screenshot from 2023-08-24 07-40-10.png
 
Eine Vorstellung von einem ultraleichtem Kletterrad das extrem gewichtsoptimiert ist und dann kein Gewicht angeben?
 
Die Gabel aerodynamisch gut sein, ich kann mit der klobigen Optik nichts anfangen.
 
Ultralight schon im Namen, aber dann keine Gewichtsangabe, auch nicht auf der Website. Ist das nur noch ein Marketingbegriff? Für mich ist ein "Climbers-Bike" sowieso entweder gewichtsoptimiert oder hat Scheibenbremsen, beides zusammen ist nicht möglich.
 
Ultralight schon im Namen, aber dann keine Gewichtsangabe, auch nicht auf der Website. Ist das nur noch ein Marketingbegriff? Für mich ist ein "Climbers-Bike" sowieso entweder gewichtsoptimiert oder hat Scheibenbremsen, beides zusammen ist nicht möglich.
Der Rahmen soll laut diesem Test (Link) wohl 750 Gramm wiegen. Damit kriegt man auch ein Disc Bike auf 6,8kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultralight schon im Namen, aber dann keine Gewichtsangabe, auch nicht auf der Website. Ist das nur noch ein Marketingbegriff? Für mich ist ein "Climbers-Bike" sowieso entweder gewichtsoptimiert oder hat Scheibenbremsen, beides zusammen ist nicht möglich.
warum soll das nicht beides gehen? man bekommt ja auch disc bikes locker unter die UCI grenze
 
Stelle mir gerade die Fragezeichen im Gesicht desjenigen vor, der mich fragt, was für ein Bike ich fahre und ich ihm antworten würde, "ein BH" ... :rolleyes:
 
Stelle mir gerade die Fragezeichen im Gesicht desjenigen vor, der mich fragt, was für ein Bike ich fahre und ich ihm antworten würde, "ein BH" ... :rolleyes:
Einfach korrekt auf spanisch aussprechen. Dann werden die Fragezeichen zwar nicht weniger, aber es hört sich immerhin nicht nach dem Kleidungsstück an.
 
Zurück
Oben Unten