• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellungen von Vereinstrikots?

Gert

Mitglied
Registriert
6 September 2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
NVP/ Miltzow
Hallo Radsportfreunde,

wer kann mir Tipps von preisgünstigen Herstellern bezüglich Vereinstrikots geben???
Wo habt Ihr Eure Trikots so her? Wir haben gerade ein Radclub gegründet und möchten unsereTrikots bestellen, inkl. Sponsorenwerbungen.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar,

Grüße von Gert und noch einen sonnigen Herbst
 

Anzeige

Re: Bestellungen von Vereinstrikots?
AW: Bestellungen von Vereinstrikots?

...JETZT ordern, im Frühjahr kommen recht viele auf die Idee. da ist dann die Saison vorbei bis du die Trikots hast (mehrmals selbst erlebt...)

Gruß
Torsten
 
AW: Bestellungen von Vereinstrikots?

Hallo Freunde,

das ging ja wirklich schnell mit den Antworten, habt vielen Dank dafür, für weitere Tipps bin ich Euch natürlich weiterhin dankbar. Ihr habt mich auf die Spur gebracht, ich danke Euch vielmals. Gruß, Gert.
 
Wir bestellen unsere Trikots hier, die machen ein super Design und liefern sehr gute Trikots: www.renerosa-teamwear.de


PS: Übrigens wer noch gerne im März nach Malle will, wir freuen uns über jeden Gast: velo-team.de
 
Royal Bikewear machen auch sehr schöne Sachen. Unser Verein hat schon bei Bioracer und Aitos bestellt. Bioracer macht qualitativ sehr gute Sachen. Die Aitos sind etwas schlabberig.
 
Zurück
Oben Unten