• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Ich höre über Pocket Casts und da passiert es ebenfalls.

IMG-20240312-WA0003.jpg


PS: Auf Spotify läufts immer noch nicht. Aber egal...auf der Homepage funktioniert es wieder.
 
Die aktuelle Parallelwelten-Folge, wieder ein herrlicher Rick. Allen Ernstes (über die Professionalisierung im Radsport), er habe von Fahrern gehört, die ihr Essen abwiegen und den Urin beim Doc abgeben würden.
Ja lieber Rick, das gibt es. Ungefähr solange schon, wie du Profi bist. Möchte man erwidern.
 
Die aktuelle Parallelwelten-Folge, wieder ein herrlicher Rick. Allen Ernstes (über die Professionalisierung im Radsport), er habe von Fahrern gehört, die ihr Essen abwiegen und den Urin beim Doc abgeben würden.
Ja lieber Rick, das gibt es. Ungefähr solange schon, wie du Profi bist. Möchte man erwidern.

Ich glaube mittlerweile, dass er sich nur so naiv präsentiert. Passt besser zu seinem Image als Rebell.
 
Höre auch gerne zu. Man darf halt nicht alles was er von sich gibt ernst nehmen oder auf die Goldwaage legen.
 
Redet Rick mittlerweile etwas schneller? Fand ich immer sehr furchtbar und musste auf 1,5 Geschwindigkeit hören.

Scyence kann ich auch empfehlen, wenn man mal Lust auf trainingsspezifischen Nerd-Talk hat.
 
Krachen gehn, so nervig der Max in der Tat auch ist, in der aktuellen Folge ein paar nette Anekdoten und Insights zu Paris-Nizza von "Baller". (Nur) solche Folgen mag ich eigentlich ganz gern.
 
Krachen gehn, so nervig der Max in der Tat auch ist, in der aktuellen Folge ein paar nette Anekdoten und Insights zu Paris-Nizza von "Baller". (Nur) solche Folgen mag ich eigentlich ganz gern.
Das ist ja das Bittere. Schöne Insights die mir entgehen, da ich auf die Stimmenlage allergisch bin.

Also hör auf damit! 😅
 
Heute zwei Folgen von "Hey Buddy with Jack Burke" gehört. Ganz interessant. Ist ein Kanadier der nach Europa kam um Radprofi zu werden. Viele aktuelle Profis in den Folgen als Gast.
Unter anderem Quinn Simmons. Streitbarer Typ, aber auch spannend weil er vieles anders macht und im Training einfach absurde Zahlen produziert.
 
Hab auch erstmal CM vorgezogen, mit dem Headcoach von Tudor. Ist zwar nicht soo der Erzähler, aber ganz interessant, die Entwicklung und Strategie des Teams und der jungen Fahrer.
 
Hab auch erstmal CM vorgezogen, mit dem Headcoach von Tudor. Ist zwar nicht soo der Erzähler, aber ganz interessant, die Entwicklung und Strategie des Teams und der jungen Fahrer.
Fand ich grds auch interessant, musste mich aber ehrlich gesagt sehr konzentrieren, dran zu bleiben. Recht monoton.
 
Ja, Podcaster ist halt nicht sein Job, merkt man; so ein paar mehr Anekdoten, Facts, Leistungsdaten eingestreut, wären nett gewesen. Aber ich kannte bisher noch nicht viel von dem Team, von daher.. brauchbar. 🙂
 
Zurück
Oben Unten