• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Nicht nur HOLZAUKTION, auch geologische UNtersuchungen wie es scheint. Denn neben einigen KFZ liegen oder hängen auch jede Menge Stromverlängerungskabel im Grunewald umher.

Ja dazu jibbet Hinweisschilder: Die GASAG prüft. Ist der Kabellieferant eigentlich schon verheiratet?;)
 

Anzeige

Re: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Alleinunterhalter wollte ich in dieser Nische des Forums eigentlich nicht werden, lege aber trotzdem noch ne KOHLE nach.
Der heutige morgen war alles Andere als viel versprechend, aber dann kam SIE und meinte es gut mit uns KRONEradlern.
M.E. hatten heute gleich mehrere KAMERADEN ihren WINTERSCHLAF beendet und KRONE und HAVELCHAUSSEE bevölkert.
Allerdings, trieb es auch 2 AUTOFAHRER(ERIN) wohl zum Übermut, sie hatten eine BLECHBERÜHRUNG im Gegenverkehr und das auf der 30ziger Strecke der Havelchaussee.

Schönen Abend noch D.
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Allerdings, trieb es auch 2 AUTOFAHRER(ERIN) wohl zum Übermut, sie hatten eine BLECHBERÜHRUNG im Gegenverkehr und das auf der 30ziger Strecke der Havelchaussee.

Schönen Abend noch D.

Du, die haben einfach zu den schönen RadlerInnenbeinen geschaut und nicht auf den Verkehr.Da passiert so etwas schon mal :cool:
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Er heisst Lam, ist Vietnamese und ein Kumpel von mir. Wenn ich mich mal zu Stadler verirre hat er allerdings grundsätzlich seinen freien Tag. :D


Hab ich auch getroffen und auch kurz gesprochen, hat mir meine neue C10-Kette geschlossen. Eher Zufall, wollte mir nur einen Billig-LRS für die schlechte Jahreszeit jagen. (Winterradaufbau)
Seinerzeit war er ja bei Weick in Alt Moabit zugange, da war ich gelegentlich, weil ich ja Wilier fahre.

Auf bald, campi
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Heute war mal wieder so ein (mein) Tag um die eingefahrenen Gleise zu verlassen. Die MASSEN, die sich im Bereich PM/TF heute per VELO bewegten, waren schon beachtlich.
Für alle Diejenigen die wie ich davon ausgegangen sind, dass in der Ortslage STÜCKEN in Ri. BLANKENSEE die Dorfstraße erneuert wird, April, Apr..., kein Geld vorhanden, so ein Bewohner.
Schade, denn die Sttrecke hat was und bietet auch mehrere Einkehrmöglichkeiten.

Schönen Abend, Gruß D.
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Huhu,
heute war Großreinemachen auf der KRONE zwischen Auerbachertunnel und Hüttenweg und was soll ich sagen? Es sieht aus, als wenn der Weg verbreitert wurde:))) Wenn ich das Reinigungsfahrzeug nicht noch gesehen hätte, hätte ich das wirklich geglaubt. Also jetzt wieder mehr Platz da.
Es freut sich
hans_olo
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Mein Plan für heute Vormittag, buchstäblich in den SCHNEE gefallen, läßt nun erstmal keine SICHTUNG der NEUEN KRONE zu.
Bis die Tage,
Gruß D.
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Na,so allmählich wirds ja tolles Wetter...vielleicht schleiche ich auch mal trotz Erkältung/Grippe die Krone längs,um "Putzarbeiten" zu schauen und ein wenig gute Luft schnappen.
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Na,so allmählich wirds ja tolles Wetter...vielleicht schleiche ich auch mal trotz Erkältung/Grippe die Krone längs,um "Putzarbeiten" zu schauen und ein wenig gute Luft schnappen.

Nachmittags habe ich meist so meine Probleme mich zu überwinden, insofern bewundernswert.

Gruß D.
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Nachmittags habe ich meist so meine Probleme mich zu überwinden, insofern bewundernswert.

Gruß D.

:confused: Huch...wieso das ?
Nun ja...Krone begutachtet...,hier 2 Photos.
Dsci00621.jpg
[/url]
Dsci0067.jpg
[/url]

Bin recht langsam da längs getuckert,hat gut getan...
Und geputzt fährt es da momentan ganz gut,sollte regelmässig gemacht werden.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

"Wieso das",
nach dem Mittagessen macht sich eben die NICKHAUT und ansonsten..... bemerkbar. Habe mich allerdings ein wenig geärgert, dass ich mich nicht überwinden konnte, denn morgen sieht es ja wohl noch besch... aus.

Gruß D.
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

@horst: schade, daß wir uns verpaßt haben. Bin über Stadler zur Krone und dann noch ne Stunde durch den Wald.

Twobeers
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

An die GRUNEWALDRUNDE gewandt, ich lese wiederholt in der MOPO, dass die Fahrrad Galerie SCHLAPHOFF "Angebote" macht.
Kennt JEMAND den LADEN, lohnt sich der Abstecher in die PICHELDORFER?

Gruß D.
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Huhu,
heute war Großreinemachen auf der KRONE zwischen Auerbachertunnel und Hüttenweg und was soll ich sagen? Es sieht aus, als wenn der Weg verbreitert wurde:))) Wenn ich das Reinigungsfahrzeug nicht noch gesehen hätte, hätte ich das wirklich geglaubt. Also jetzt wieder mehr Platz da.
Es freut sich
hans_olo

Die schöne AUTOBAHN hat wohl die Tage durch den Einsatz einer Rotte von Schwarzkitteln (vermutlich Ostereiersuchen) eine Breitenveränderung erfahren.

Gruß D.
 
AW: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

An die GRUNEWALDRUNDE gewandt, ich lese wiederholt in der MOPO, dass die Fahrrad Galerie SCHLAPHOFF "Angebote" macht.
Kennt JEMAND den LADEN, lohnt sich der Abstecher in die PICHELDORFER?

Gruß D.

ganz zuverlässiger, alteingesessener spandauer schrauber. zeigt allergische reaktionen gegen versandränder, ist aber gut sortiert. kommt einem schon mal preislich entgegen, wie ein einzelhändler es sich so leisten kann. empfehlenswert.

^gruß
 
Zurück
Oben Unten