Berliner Höllentouristen

Dieses Thema im Forum "Der Osten" wurde erstellt von trifi70, 8 Dezember 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. La Celestina

    La Celestina I believe I can fly

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    1.181
    Wir sind am Osterwochenende da und zu Schandtaten bereit. Wettervorhersage ist ja eher mäßig! Aktuell trocken sehen Freitag und Sonntag aus.

    Für den Rest sieht es eher nach Ostereiersuche mit dem Schlammrad aus :mad:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. twobeers

    twobeers Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    3.945
  4. trifi70

    trifi70 Zugpferd

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    1.102
    Jo, Mistwetter das. Habe nicht nur die Schneekoppe gecancelt (Ski wäre gegangen, habsch aber keinen Bock drauf nach den ersten schönen Sommertagen letzte Woche...), sondern Rennrad geht wohl auch nix richtig. Plane Sonntag MTB durch den Gamengrund. Mal schaun...
     
  5. Köpenicker

    Köpenicker Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2006
    Beiträge:
    312
    hui, alles zu spät gelesen. WE mal sehen, ich werde nachher erstmal mit breiten Reifen in die Müggelz und vl. Krumme Lake.