• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Frag die Fahrradfritzen in der Eisenacher Straße in Schöneberg. Handwerklich sehr kompetent, auch in "schwierigen" Fällen.

Viel Glück!

Gruß, svenski.
 
Jajaja, erst mal alle Posts lesen...

Mache ich ja, nur nicht immer rechtzeitig...:)

Schöne Grüße übrigens von: Pirat. Der war gestern zum Zugucken an der Havelchaussee (wo Köpenicker & ich als Duo mit dem wohl höchsten Durchschnittsalter uns mit gut 35 und einem Platz mitten im Mittelfeld ganz anständig aus der Affäre gezogen haben, wie ich finde). Zum Radfahren kommt er kaum noch, weil er von Berufs wegen seit einigen Monaten ziemlich intensiv & ausgedehnt über die Feinheiten des Fliegens nachdenkt :daumen:
 
[bzgl. alle Posts lesen]Mache ich ja, nur nicht immer rechtzeitig...:)

Das war auch eher als Memo an mich selbst gedacht ;) Allen Zeitfahrern meinen Glückwunsch und ein allseitiges Hütchen ziehen.

La Celestina und ich werden morgen zu einer etwas längeren Hängerausfahrt aufbrechen. Start wird um 10 Uhr sein, Tempo sehr gemächlich. Wer uns da begleiten möchte ist herzlichst willkommen. Kurze Absprache im Vorfeld wäre eventuell hilfreich.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Hi Köpi, 2x hintereinander (fast) nicht erkannt. Naja, so in zivil und ohne Helm... :D Wir sollten ma wieder zusammen fahren. ;) Morgen gehts erstmal an den See, froi mir schon :rolleyes::D

Allen einen guten Start in die Woche! :daumen:
 
@trifi70
Wie stehts eigentlich mit deinen Arbeitszeiten? Ginge das nächste Woche mal mit Vormittags fahren? Oder Nacht fahren?
 
Sorry, momentan schlecht. Wir versuchen Sonntag zu zweit zu fahren. Vl. ergibt sich was? Ansonsten mal den ersten GZ-Ausgleichstag abwarten. ;)
 
Hi Köpi, 2x hintereinander (fast) nicht erkannt.

Danach fiel mir ein, dass bei uns ja immer noch die seinerzeit sehnlichst eingeforderte Autogrammkarte von Maximilian Levy auf Euch wartet. Hätte ich ja einstecken können, wenn ich die Begegnung geahnt hätte. Aber vielleicht kommt Ihr ja mal vorbei, liegt ja fast am Weg.
Ansonsten sind ja schon bald wieder 6 Tage.

Wir sollten ma wieder zusammen fahren.

Stimmt. Vielleicht schiebt sich ja mal was zusammen.
 
Achso: Rennradeln als Massenevent ist nicht so unsers, ev. fahren wir das Pendant an der Großglockner Hochalpenstraße mal mit. Aber Stelvio muss auf die Art nicht sein. Hab gesehn: die fahrn Umbrail obi. :eek: War zwar damals ne ganz nette Erfahrung, aber mit tausenden zusammen?!

Ist eigentlich auch nicht wirklich mein Ding. Aber bei meiner letzten Auffahrt mußte ich die Straße teilen mit: etlichen Motorrädern aller Art, etwa 50-60 alten US-Militärjeeps in Kolonnenfahrt mit passend gekleideten Freaks nebst Gattin (zwischen 60 und 70 Jahre alt), etwa die gleiche Anzahl an Cabrios sowie diversen schnaufenden Oldtimern und anderen Autos. Da sie alle nur langsam fahren konnten, verlor es sich etwas, aber allein wird man die Straße nur zeitig am Morgen haben. Na mal schauen. Vielleicht springt am ende auch nur ein verlängertes WE raus.
 
Stimmt, die Autogrammkarte. Wird Zeit, dass Mio die mal abholt. :)

Stelvio war damals (gefühlte Jahrzehnte her) sehr entspannt. Glaube so 11:00 Prad gestartet, wenig Autos, Motorräder gar nicht. Anfang Juni wars, sehr heiß, kein Wochenende, Kaiserwetter. Warn Erlebnis, die Abfahrt Umbrail dann noch das i-Tüpfelchen. :daumen: Falls Du fährst, viel Spaß und gutes Wetter! Wir hadern noch, ob wir die Kohle für Urlaub verprassen oder besser ins Haus stecken sollen... :rolleyes: Dann wären Ausflüge ins Oderbruch, Spreewald etc. angesagt und sicher auch die eine oder andere Rennradrunde. ;)

SL, denke wir fahren Sonntag erst nach dem Mittag, also zu spät für die Kitarunde. Wenn sich unter der Woche mal Gelegenheit bietet, lass ichs Dich wissen. ;)
 
Dann wären Ausflüge ins Oderbruch, Spreewald etc. angesagt und sicher auch die eine oder andere Rennradrunde. ;)

Ausflug in den Spreewald klingt gut. Den wollte der Mückenschwarm demnächst auch mal machen. Morgens ganz gemütlich mit dem Zug runtergondeln, ein wenig im Spreewald den Hänger spazieren fahren, Kinder im Wasser planschen lassen und dann wieder zurück. Wird bei uns aber frühestens an einem August-Wochenende klappen. Noch wer Interesse?

@trifi70: Hoffe es gefällt Dir am See :daumen:
 
Ja, August wär das bei uns denn auch. Ab 4.8. hat für 3 Wochen die Kita zu... Interesse is da!

See, joa, danke der Nachfrage. Hab mich am Montag in 5h auf dem Wasser schomma gut verbrannt, Sonnencreme vergessen, Profikante is nix dagegen... :rolleyes: Is wirklich super Arbeitsumfeld und total interessant. Sozusagen Volltreffer :)
 
Wird denn am WE herumgerollt? bG! campi

Herumrollen ist die richtige Beschreibung. Svenski, La Celestina und ich werden zu einer lullerigen 60er Runde um Rund um BER aufbrechen. Unsere Kids sind im Anhänger mit dabei. Start ist am Sonntag aber schon um 8 Uhr an der Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße. MitfahrerInnen sind natürlich gern gesehen. Schnit von maximal 23 km/h wird angepeilt - Kinderauslauf/-betankungs-Pausen sind mitzubedenken aber nicht planbar.

VorTrieB hat sich schon in Richtung Pyrennäen verabschiedet. Die TdF führt dieses Jahr wohl fast vor seiner dortigen Haustüre vorbei.
 
Wir rollten zu zweit am letzten Sonntag. Und wurden nass... Dieses WE ist grillen angesagt: morgen am See, Sonntag am Grillkamin. :) "Vorgeglüht" habe ich Mittwoch aufm See, wieder die Sonnencreme vergessen... :rolleyes:

Tour gestern ma aufgenommen, heut auch nomma. Alpen is ja dies Jahr sehr dünn. Pyrenäen dafür umso mehr. Ma sehn, wann wir zum Gucken kommen. Bei dem schönen Wetter und den letzten langen Tagen ( :( ) liegt man ja lieber noch im Garten. :bier:

Viel Spaß morgen beim Umrunden der Investruine. :cool:
 
Bitte sprecht nicht so despektierlich von unserem schönen neuen und wunderbaren Flughafen der Zukunft.;)

Ursprünglich peilten wir das Schlaubetal an, haben uns dann aber ver-navigiert und haben im Bereich FFO noch einzelne Prozente und Höhenmeter eingesammelt.
Nachher purzelten wir zur Kerntemperatursenkung noch in einen Badesee - aber die grüne Brühe war auch schon lauwarm.:rolleyes:
Im Bereich scheint aber durchaus ein Radstreckenparadies zu sein und so wollen wir uns erst mal ernsthafter mit der Navigation auseinandersetzen....

glühende Radsportgrüße sendet campi in die Runde....
 
Zurück
Oben Unten