• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bänderriss bzw -dehnung

AW: Bänderriss bzw -dehnung

Mahlzeit...
war gestern nochmal beim Doc.Hab meinen letzten Tapeverband bekommen und den soll ich morgen weg machen.Ab Freitag geh ich zum Physiotherapeuten.Soll auf das Galileo-Gerät zur Kräftigung der Muskulatur in den Beinen.
Bin heute Mittag vorsichtig 25 min auf der Rolle gefahren-ohne Druck-ging eigentlich ganz gut.
Ab morgen darf ich auch schwimmen gehen.Bin so froh mich weder bewegen zu dürfen!
Danke für die Tips!!
Bis denne
 
AW: Bänderriss bzw -dehnung

Mahlzeit...
war gestern nochmal beim Doc.Hab meinen letzten Tapeverband bekommen und den soll ich morgen weg machen.Ab Freitag geh ich zum Physiotherapeuten.Soll auf das Galileo-Gerät zur Kräftigung der Muskulatur in den Beinen.
Bin heute Mittag vorsichtig 25 min auf der Rolle gefahren-ohne Druck-ging eigentlich ganz gut.
Ab morgen darf ich auch schwimmen gehen.Bin so froh mich weder bewegen zu dürfen!
Danke für die Tips!!
Bis denne

siehst du: eine knappe Woche außer Gefecht und schon geht es wieder bergauf.
Sag mal, hat der Doc die Therapie auf dem Galileo verordnet oder ist dieser Therapievorschlag von deinem Physio gekommen???

Gruß
GelsenPT
 
AW: Bänderriss bzw -dehnung

Das hat mir der Doc verschrieben...allerdings muss ich 40€ selber zahlen für 10 Behandlungen...wenns hilft!!!:)
 
Zurück
Oben Unten