• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aus dem kleinsten Bundesland neu dabei !

Italostahl06

Neuer Benutzer
Registriert
30 März 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo Forum,
ich habe mich heute angemeldet, und stelle mich mal vor.
Ich bin nicht mehr ganz frisch Bj 1958, aber glaube ich jedenfalls noch gut in Schuss.
Nach Beendigung meiner Motorradkariere (sehr schmerzhaft !) habe ich mir nach halbwegs erfolgreicher Reha 1991 ein Kuwahara Pacer Trekkingrad gekauft, musste aber bald feststellen dass ich eigentlich noch ein MTB brauche um es im Wald richtig anzugehen. Seit ca. 5 Jahren fahre ich jetzt hauptsächlich Rennrad, und habe mir letzten Winter einen neuen Faggin Stahlrahmen mit Dura Ace/Ultegra Mix aufgebaut. Bilder von meinem Stahl, stelle ich noch ein. Dieses Jahr habe ich noch ein Ziel die velomediane in Belgien. Falls noch Forumsmitglieder aus meiner Gegend Interesse haben, einfach mal bei mir anklingeln.

Eine sturzfreie Saison
Werner
 
herzlich willkommen im forum werner
fahre ebenfalls einen faggin stahlrenner, bin schon gespannt auf deinen!
wünsch dir ebenfalls ne sturzfreie saison
gruß dennis
 
Hi, das Saarland ist flächenmäßig wahrscheinlich größer als Bremen. Auf jeden Fall hügeliger, und damit ein super Radgebiet. Man kann entspannt an der Saar entlang fahren, oder die strammeren Touren im Nordsaarland bis in den Hunsrück nehmen.
Ich mach bei demnächst besseren Wetter einige Fotos, und stelle sie hier ein.

Schöne Ostertouren
Werner
 
Twinkie schrieb:
Hä, is das Saarland kleiner als Bremen????

Naja, unwesentlich … das Saarland ist mehr als sechsmal so groß. Allerdings wird das Saarland oft als das kleinste Bundesland bezeichnet, obgleich es tatsächlich Bremen ist. Die freie Hansestadt Bremen ist allerdings zugleich eines unserer Bundesländer und aufgrund der geringeren Fläche auch das kleinste.

Trotzdem: Willkommen, Italostahl06
 
Zurück
Oben Unten