• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau eines Klassikers - Welche Ritzel/Schaltung

AW: Aufbau eines Klassikers - Welche Ritzel/Schaltung

Bei Kleinanzeigen ruhig auch mal hinfahren, ob wohl es eigentlich zu teuer ist, angucken - und schauen, was der ältere Herr da eigentlich noch alles in seiner Garage rumliegen hat ;)

Achso noch was: Klar kann man versuchen immer nur die Schnäppchen zu suchen, Vertipper checken, stundenlang auf Flohmärkten herumpirschen, aber da kann man dann auch mal anfangen, die Zeit, die man mit Suchen verbracht hat abzurechnen - da kommst du auf erstaunliche Summen und auf einmal ist das Schnäppchen dann vielleicht garnicht mehr so lohnenswert und man hätte auch gleich das teurere Teil kaufen können, dazu noch schneller.
 
Zurück
Oben Unten