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Sparkassendirektor
glaub ich nicht ... deshalb muß der Bremszug zumindest an den Croce d´une Deltas ja auch sehr genau gecutted werden ... und imho is das bei den C-Record Deltas nicht anders ... der Blinddeckel ist unten auch nicht offen ...
Ich kann´s nur nochmal wiederholen ... an Bremsen zu experimentieren ist nicht empfehlenswert!
Die ganze Bremse ist ein Experiment, und es geht ja nur darum, den Seilzug zuverlässig zu klemmen.
Das ganze ist schon ab Werk relativ unschön gelöst, so daß es nur besser werden kann.
Ich kenne die Gewindenorm der Sram-Madenschraube nicht, aber vielleicht paßt die ja.
Einfach mal wie beschrieben mit der Sram Gewindebuchse ausprobieren. Das müßte gut gehen.
Von den Deltas bin ich geheilt: Ich hatte kurz die 1. Gen. im Einsatz...das war eine Katastrophe... .
Aber schön anzusehen sind die ja...
Den 3,5 Inbus zu bekommen ist das geringste Problem.
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