• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbau] . Bianchi Specialissima X4 (1985)

Anzeige

Re: [Aufbau] . Bianchi Specialissima X4 (1985)
hilde bekommt immer alle teile günstig bzw. setzt er zumindest meistens sehr niedrige preise an ;P
 
Ich habe bei eBay Italien mal geschaut als ich welche für das Super Leggera suchte. Unter 35 gab es keine. Außer man hätte 10 Paare gekauft, dann ~28€ / Paar.
 
Bräuchte mal eine Lenker Beratung ...

Bisher hatte ich immer den 3ttt Competizione TDF und dachte TDF wäre die Form. Nun habe ich einen 3ttt Grand Prix TDF gekauft. Worin unterscheiden die sich denn? Form? Reach? Drop?
 
Bräuchte mal eine Lenker Beratung ...

Bisher hatte ich immer den 3ttt Competizione TDF und dachte TDF wäre die Form. Nun habe ich einen 3ttt Grand Prix TDF gekauft. Worin unterscheiden die sich denn? Form? Reach? Drop?
geringfügig...
main.php
 
Vielen Dank für das Datenblatt, LeifMichelsen! :)

Ich sehe gerade nur einen Unterschied: Der Competizione ist aufgeblasen, der Grand Prix hat eine Muffe. Der Competizione scheint etwas stabiler zu sein. Sonst noch Unterschiede?
 
So lange die Form an sich die gleiche ist, spielt das bei meinem Leichtgewicht und dezentem dahinrollen wohl keine Rolle. :p

Dann beschreibt die Prägung "TDF" so wie "Merckx" wohl doch die Form, und Competizione ist für die ganz harten Fahrer, Grand Prix ist dann wohl eher für so Amateure wie mich.
 
Einen 3ttt Superleggero TdF in gutem Zustand hätte ich evtl. ab kommender Woche über. Muss mal sehen, wie der aussieht, der hier noch eintrudelt.
 
Sehr schön zusammengefasst. Danke, Hilde! :)

Der Superleggero ist in der Tat nicht so oft zu sehen, kostet meistens dann aber auch um die 80€ aufwärts. Da vorerst nur ein LB an den Lenker kommt, kann ich ja noch ein wenig suchen.

Einen 3ttt Superleggero TdF in gutem Zustand hätte ich evtl. ab kommender Woche über. Muss mal sehen, wie der aussieht, der hier noch eintrudelt.
Wenn eine 42 eingeprägt ist würde ich auch direkt Interesse anmelden :)
 
Zurück
Oben Unten