• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong wieder des Dopings angeklagt

Wer sich wegen Armstrong streitet ist doof!

Schon bezeichnend genug, dass einige hier ihr USPS-Trickot nur noch mit Alkohol ertragen können!! :D:D:D
 
Wer sich wegen Armstrong streitet ist doof!
Schon bezeichnend genug, dass einige hier ihr USPS-Trickot nur noch mit Alkohol ertragen können!! :D:D:D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Daher empfehle ich sogar die Zitierfunktion.
Ferner ist es schlicht schnöde einen Single Malt als Alkohol zu bezeichnen und ich geruhte zu formulieren, dass ich mich amüsierte.
Da kann von "ertragen" keine Rede sein. Das USPS Trickot ist kein Trikot sondern eine Jacke.:D
 
ich denke mal, Ulle hat voreilig gesagt, er wüsste wer als Erster oder Zweiter über die Ziellinie gefahren sei.Er sei deshalb nicht an nachträglichen 1 . Plätzen interessiert.
 
Soo, nachdem ich mich durch die knapp 200 Seiten gelesen habe muss ich sagen naaaaja.. Es ist eine vollständige, saubere und detaillierte Zusammenfassung dessen, was schon vorher bekannt war mit ein paar Extras. Schon interessant dass in den Medien jetzt alle aus den Wolken fallen, als ob das nicht schon vorher bekannt war :D
Was mich allerdings sehr stört ist, dass Armstrong jetzt angeprangert wird, während Leipheimer, Hincapie & co. mehr oder weniger die "Opfer" von der Tyrannei Armstrongs waren, genau wie alle anderen Fahrer zu der Zeit auch. Sie alle mussten dopen, weil Armstrong es tat. Er hat den Radsport ruiniert :rolleyes:

Wenn man jetzt schon so anfängt, kann man dann bitte auch die anderen Rennställe (Telekom, Rabobank, Phonak, CSC usw.) auseinandernehmen? Und mal die UCI durchleuchten? Wenn dann bitte Nägeln mit Körpfen machen. Das Riis bislang unbehelligt bleibt ist ein Unding. Die Aussage von Hamilton in diese Richtung ist völlig untergegangen. Und auch Kreuziger ist anscheinend kein Kind von Traurigkeit. Fragen über Fragen... Viel Schlauer sind wir nicht geworden, bleibt zu hoffen, dass in den nächssten Wochen mal in ALLE RICHTUNGEN richtig aufgeräumt wird um eine freie Bahn für die Zukunft zu schaffen und nicht nur ein Haufen schlechte PR bleibt :(:mad:

Edit: Wenn man den gesamten Radsport in den letzten Tagen betrachtet dann möchte ich an dieser Stelle nochmal folgenden Blogeintrag von Andreas Schulz hervorheben, Chapeau Moncoutié!!!
 
Wie auch immer, ist auf jeden Fall eine Katastrophe für den Radsport auch wenn es eigentlich schon lange bekannt war.
 
Wie auch immer, ist auf jeden Fall eine Katastrophe für den Radsport auch wenn es eigentlich schon lange bekannt war.
 
Jeder hatte die Chance NEIN zu sagen.
Wenn man den aktuellen Beitrag von Andreas Schulz liest, hatte wohl nicht jeder die Chance (Achtung:Ironie):
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/anschnallen-blut-betrug-schumi-110300951.html
Zitat:
Zabriskie, der seinen Vater an Drogen hatte zugrunde gehen sehen, wollte eigentlich nie dopen. Erst auf das Drängen von Bruyneel und Armstrong gab er nach - nicht, ohne vorher zu fragen, ob er trotz der Mittel noch Kinder zeugen könne und seine Ohren nicht wachsen würden.
Was für eine lächerliche Story, soll der Zabriskie uns jetzt leid tun?
 
Der Profi-Straßenradsport ist jetzt endgültig da, wo er anscheinend auch wohl hingehört: Am Arsch!!

Wettet jemand mit mir, ob die TDF 2013 stattfindet?
 
Der Profi-Straßenradsport ist jetzt endgültig da, wo er anscheinend auch wohl hingehört: Am Arsch!!

Wettet jemand mit mir, ob die TDF 2013 stattfindet?
Wieviel? Sicher findet die statt...selbst wenn man Ende wir mitfahren - stattfinden wird sie. Wenn man jetzt die Tour absagen würde, wäre das nur ein weiteres Zeugnis für Dämlichkeit der Menschheit.
Dann möchte ich nämlich auch keine Leichtathletikwettbewerbe mit Siegern aus dem doping-kontrollfreien Jamaika sehen.
 
Der Profi-Straßenradsport ist jetzt endgültig da, wo er anscheinend auch wohl hingehört: Am Arsch!!

Wettet jemand mit mir, ob die TDF 2013 stattfindet?

Wieso? Alle Kronzeugen sind doch seit 2006 sauber, unter Eid ausgesagt?! Und Leute wie Fränk Schleck sind Einzeltäter, fehlgeleitete Schaafe, die in einem schwachen Moment...Wieso gibt's über den eigentlich keinen 15 Seiten Thread?
 
Wieviel? Sicher findet die statt...selbst wenn man Ende wir mitfahren - stattfinden wird sie. Wenn man jetzt die Tour absagen würde, wäre das nur ein weiteres Zeugnis für Dämlichkeit der Menschheit.
Dann möchte ich nämlich auch keine Leichtathletikwettbewerbe mit Siegern aus dem doping-kontrollfreien Jamaika sehen.

Ich weiß, dass es sehr ruhig in den Stadien und auf den Straßen wäre, wenn es von morgen an einen "sauberen" Profisport geben könnte. Ich habe auch immer gern mit Querverweisen auf andere Sportarten argumentiert. Wenn man die Liste der Sportler sieht, die bereits einmal des Dopings überführt wurden und an den Olympischen Spielen in London teilnehmen durften, rauft man sich die Haare (@rayban: natürlich nur, wenn man welche hat).

Ich will das aber nicht mehr, verstehst Du? Ich habe keinen Bock mehr auf dieses ewige Lamentieren, dieses "Ja und, alle anderen machen das doch auch". Wenn ich den Profi-Straßenradsport für sich nehme, weil es der Sport ist, der mich leidenschaftlich interessiert, dann sind mir doch die ganzen Bulgarischen Gewichtheber, Russischen Biathleten, Finnischen Skiläufer, .... absolut kackegal. Die interessieren mich nicht im Geringsten.

Das, was mich am meisten interessiert, ist mittlerweile eine derart schmutzige Schmierenkommödie geworden; ... ich weiß gar nicht, wie bescheuert manche Unternehmen jetzt noch sein müssen, dass sie weiterhin Millionen an Sponsorgelder investieren, damit dieses Theater weitergeht.

... aber wahrscheinlich hast Du Recht: The Show will go on?!
 
Das, was mich am meisten interessiert, ist mittlerweile eine derart schmutzige Schmierenkommödie geworden; ... ich weiß gar nicht, wie bescheuert manche Unternehmen jetzt noch sein müssen, dass sie weiterhin Millionen an Sponsorgelder investieren, damit dieses Theater weitergeht.

... aber wahrscheinlich hast Du Recht: The Show will go on?!

...and the business too.
Für Sponsoren geht es doch nur um Bekanntheit, Sendezeit, Genanntwerden. Die scheren sich einen Dreck um Moral. Meinst du das Gros an Bankern, Anwälten, Börsenspekulanten, Versicherungsvertretern und und und wäre irgendwie charakterlich gefestigter oder ehrenvoller als der dopende Profisportler? Wer leitet denn heutzutage Firmen? Unternehmer, die über die Leichen Ihrer eigenen Mitarbeiter gehen.
 
Soo, nachdem ich mich durch die knapp 200 Seiten gelesen habe muss ich sagen naaaaja.. Es ist eine vollständige, saubere und detaillierte Zusammenfassung dessen, was schon vorher bekannt war mit ein paar Extras. Schon interessant dass in den Medien jetzt alle aus den Wolken fallen, als ob das nicht schon vorher bekannt war :D
Was mich allerdings sehr stört ist, dass Armstrong jetzt angeprangert wird, während Leipheimer, Hincapie & co. mehr oder weniger die "Opfer" von der Tyrannei Armstrongs waren, genau wie alle anderen Fahrer zu der Zeit auch. Sie alle mussten dopen, weil Armstrong es tat. Er hat den Radsport ruiniert :rolleyes:

Stand da auch etwas dazu, wieso das so viele Jahre unentdeckt geblieben ist, wieso z.B. Armstrong bis auf die Sache 1999 nicht positiv getestet wurde? Warum hatte LA im Katz-und-Maus-Spiel mit den Dopingjägern immer die Nase vorn? Es gibt da glaube ich viele Dinge, die noch im Dunkeln liegen und geklärt werden müssen. Mir fällt es schwer zu glauben, LA wäre der Kopf des Ganzen gewesen. Ich denke, das reicht in ganz andere Kreise hinein. Über die zögerliche Aufklärung und relativ milden Strafen habe ich mich jedenfalls die längste Zeit gewundert...
 
Der "Medienscheiß" (fällt dir nichts besseres ein als rumzupöbeln, wenn Du nicht weiter weißt?) stammt aus der Feder der USADA.
Unter http://www.usada.org/cyclinginvestigationstatement.html findet man eine Presseerklärung, in welcher es heisst:
" The evidence shows beyond any doubt that the US Postal Service Pro Cycling Team ran the most sophisticated, professionalized and successful doping program that sport has ever seen."
.

Und die USADA ist auch eine zuverlässige Quelle und eine seriöse, unabhängige Instanz, die natürlich global mindestens 1000 Dopingringe zerschlagen hat. Bevor Du mich irgendwie als was auch immer darstellst, informier dich lieber. USADA ist eine lächerliche Organisation, die sich nun durch einen bestimmten Namen Medienaufmerksamkeit schaffen möchte, und nicht die Form einer NPO verdient hat, denn das ist sie nicht. Wenn Du aber so schlau bist, dann ZEIG MIR DIE VIELEN FÄLLE? Wo sind sie?
 
Soo, nachdem ich mich durch die knapp 200 Seiten gelesen habe muss ich sagen naaaaja.. Es ist eine vollständige, saubere und detaillierte Zusammenfassung dessen, was schon vorher bekannt war mit ein paar Extras. Schon interessant dass in den Medien jetzt alle aus den Wolken fallen, als ob das nicht schon vorher bekannt war :D
Was mich allerdings sehr stört ist, dass Armstrong jetzt angeprangert wird, während Leipheimer, Hincapie & co. mehr oder weniger die "Opfer" von der Tyrannei Armstrongs waren, genau wie alle anderen Fahrer zu der Zeit auch. Sie alle mussten dopen, weil Armstrong es tat. Er hat den Radsport ruiniert :rolleyes:


!!!

Genau das versuche ich doch hier ebenfalls zu sagen!!! Sind wir mal einer Meinung;)
 
Zurück
Oben Unten