• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong verliert alle Tour-Titel

Anzeige

Re: Armstrong verliert alle Tour-Titel
Das geilste : Es wird auch daran gedacht,die Siegprämien wieder zurückzufordern !
Ja selbst das Gefängnis ist in betracht gezogen worden
.................armer Lance :bier:
 
vom 18.10.12 Spiegel online:

......Die US-Versicherungsfirma SCA will ihn vor Gericht zerren und wegen Meineids verklagen. SCA hatte Armstrongs Tour-Siegprämien für 2002 bis 2004 wegen Doping-Vorwürfen nicht zahlen wollen, dann aber ein Schiedsverfahren gegen ihn verloren. Armstrong bestritt damals Doping. Jetzt soll die Retourkutsche folgen. Auch zahlreiche Medienhäuser, die in juristischen Streitereien gegen Armstrong das Nachsehen hatten, kündigten Klagen in Millionenhöhen an...............

Das scheint teuer zu werden. Aber es gibt , wie immer , eine grossartige Möglichkeit, dem Gerichtsvollzieher zu entkommen:


Vielleicht kann Lance bei dem vierfachen Toursieger Ulle in der Schweiz unterschlüpfen?
 
Für mich persönlich ist mit diesem Urteil der Professionele Radsport endgültig gestorben! Der größte Skandal den ich bisher im Sport erlebt habe. Jetzt also die Geschichtsbücher umschreiben. Mich interessiert es in Zukunft einfach nicht mehr.
Warum soll man noch die Tour gucken? Es könnte jedes mal noch in 10 Jahren ein anderer zum Sieger gekürt werden.
Lance Armstrong:
"Ich weiß, wer siebenmal die Tour gewonnen hat, meine Teamkollegen und alle, gegen die ich gefahren bin, wissen, wer die Tour siebenmal gewonnen hat. Es gab keine Abkürzungen, Dieselben Strecken, dieselben Regeln."
Für mich ist das der entscheidene Satz! Selbst wenn Armstrong gedopt hat, wird auch der zweite wohl möglich voll gewesen sein. Soll der Tour zweite oder dritte dann mal seine Unschuld beweisen! Brauch nur einer sagen, der war nicht sauber :eek:
In Zukunft wird es dann gar keine Tour Sieger mehr geben :crash:

Hätte Armstrong sein Comeback nicht gestartet, wären das so nie ins Rollen gekomment! Jetzt haben die Leute, was sie wollten ein gedopten Tour Sieger. JAAA die Bestätigung darauf haben alle Deppen (auch hier) gewartet! Wer ist der nächste?
Ich werde ab jetzt nur noch sauberen Fußball gucken :daumen:
 
Wo steht das bitte? Der Weltverband will am Freitag darüber entscheiden, ob die Tour-Zweitplatzierten der Jahre 1999 bis 2005 nachträglich zu Siegern erklärt werden.
Die ASO selbst will die Titel nicht neu vergeben (wurde vor ca. zwei Wochen auf RSN berichtet) und die UCI wird sich dem mit Sicherheit anschliessen, da niemand den/die nachrückenden Sieger ernst nehmen kann.
Im Übrigen finden sich dann mit Sicherheit Dopingjäger die sich vielleicht nochmal die Mühe machen und in Fall Ullrich weiter recherchieren und das kann eigentlich nur zum nächsten Skandal führen.
 
Die ASO selbst will die Titel nicht neu vergeben (wurde vor ca. zwei Wochen auf RSN berichtet) und die UCI wird sich dem mit Sicherheit anschliessen, da niemand den/die nachrückenden Sieger ernst nehmen kann.
Im Übrigen finden sich dann mit Sicherheit Dopingjäger die sich vielleicht nochmal die Mühe machen und in Fall Ullrich weiter recherchieren und das kann eigentlich nur zum nächsten Skandal führen.
Skandal hin oder her, aber interessiert man sich wirklich noch für ein Rennen, welches über mehrere Jahre keinen Sieger hatte?
 
Ist eigentlich keinem klar, dass die Titel nicht neu verteilt werden?
Da gibt es aber ein Problem:

ohne einen ersten Platz gibt es auch keinen zweiten, dritten, vierten, etc. Platz

Unabhängig davon muss natürlich Lance das Preisgeld 1. Platz nun der Telekom zukommen lassen. An Stelle der Telekom würde ich auch über mögliche Klagewege gegen Lance und dessen team, nachdenken.
 
Skandal hin oder her, aber interessiert man sich wirklich noch für ein Rennen, welches über mehrere Jahre keinen Sieger hatte?
Wenn man über eben diese Rennen spricht, kann man das Thema Doping ohnehin nicht ausklammern, also spielt der Sieger keine wirkliche Rolle mehr oder meinst Du wirklich Ulle ist der wahre Sieger??
 
Unabhängig davon muss natürlich Lance das Preisgeld 1. Platz nun der Telekom zukommen lassen. An Stelle der Telekom würde ich auch über mögliche Klagewege gegen Lance und dessen team, nachdenken.

Klar, damit dann die Ermittlungen gegen Telekom auch noch mal aufgerollt werden...

usw.

Wird lustig, wenn sich die Ganoven ausgerechnet vor Gericht gegenseitig zu bekriegen beginnen. Werden sie aber nicht.

Gruß, svenski.
 
Wenn man über eben diese Rennen spricht, kann man das Thema Doping ohnehin nicht ausklammern, also spielt der Sieger keine wirkliche Rolle mehr oder meinst Du wirklich Ulle ist der wahre Sieger??

Natürlich sind Ulle und der Klöden die wahren Sieger. Wer sollte dem widersprechen, da Lance eben nicht mehr Nr, 1 ist. Bei insgesamt 4 Toursiegen geht es sogar für das ehemalige Team Telekom um viel Geld. Da werden sich trotz aller Unkenrufe Richtung Freiburg mancher Vorstand ein paar Gedanken machen.
Die Scheinheiligkeit einiger Forenten ist deutlich übersetzt. Was ist passiert? Ein Sünder ist gewaltig auf die Fre....., sagen wir Nase, gefallen. The show must go on. Mit allen Konsequenzen und das heißt: Jan Ullrich ist 4 facher Toursieger und Klödi hat eine 1 auf dem Trikot.
 
Zurück
Oben Unten