• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong verliert alle Tour-Titel

Das ist ein Witz ! Die ganze Sache ist doch nur noch ein Possenspiel und dem Radsport mehr als abträglich. Kein Mensch käme auf die Idee versch. Olympiasiegern aus den 70er / 80er und frühen 90er Jahren nachträglich die Medallien abzuerkennen obwohl da nachweislich systematisch und Flächendeckend gedopt wurde. Und ich kann mir nicht vorstellen das Lance Armstrong bei den betroffenen Rennen der einzige im Feld ohne Chemie im Blut gewesen ist - ein dicker Schlussstrich ist da erforderlich !
 

Anzeige

Re: Armstrong verliert alle Tour-Titel
Klöden jetzt auch Toursieger?
Ullrich jetzt wie oft Toursieger?

Oder bleibt der erste Platz leer?
 
Der kleine Kelvin Dekker: :)
A5mKbS3CIAEYVgp.png
 
Ich hörte davon das niemand nachrückt, weil die anderen Fahrer auch in Fällen verwickelt waren. Macht das ganze aber nicht besser, dann hätten wir 7 Jahre tote Tour de France Rennen...auch nicht schön.
 
Im Übrigen denke ich dass Lance verdeckt an einem neuen Weltrekord arbeitet, den neulich ein Österreicher aufgestellt hat....
 
Ich bitte um mehr Respekt vor dem viermaligen Toursieger Jan Ullrich. Erst jetzt kann ich seine Leistung entsprechend würdigen, nachdem der übelste Doper L. A. endgültig enttarnt worden ist. . Ulle , Du Tourgott, ich huldige Dir.
 
Zurück
Oben Unten