• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA-Termine 2014

Ich hatte übrigens im September mal Guðni Páll Daníelsson angemailt.
2014 sind danach auch wieder einige (wenige?) Brevets auf Island geplant, beginnend mit einem 200er im Februar:eek:. Wegen des nicht vorhersehbaren Wetters gibt es allerdings keine fixen Termine :(. 2015 soll es dann eine komplette Serie geben.
Zur Streckenführung wollte er sich allerdings nicht auslassen, wäre mal interessant zu wissen, so richtig viele Asphalt-km gibt es auf Island ja nicht. So ein 600er wäre bestimmt mal ein Erlebnis ;).

Es gibt schon Threads für einzenle Standorte in Deutschland und Belgien, Länderthreads fúr Frankreich. Vielleicht ist noch einen Thread für Brevets in sonstiege Länder fällig ;).
 
Zur Streckenführung wollte er sich allerdings nicht auslassen, wäre mal interessant zu wissen, so richtig viele Asphalt-km gibt es auf Island ja nicht. So ein 600er wäre bestimmt mal ein Erlebnis ;).

Die Vorstellung von einem Brevet in Island finde ich "interessant". Asphaltkilometer gibt es genug und ein Erlebnis wird das mit Sicherheit. Jedem das seine ;-) Hier mal eine Karte für den Anteil Asphalt http://www.islanderlebnis.de/pdf/allgemeines_pkw_info.pdf
 
Ich hatte übrigens im September mal Guðni Páll Daníelsson angemailt.
2014 sind danach auch wieder einige (wenige?) Brevets auf Island geplant, beginnend mit einem 200er im Februar:eek:. Wegen des nicht vorhersehbaren Wetters gibt es allerdings keine fixen Termine :(. 2015 soll es dann eine komplette Serie geben.
Zur Streckenführung wollte er sich allerdings nicht auslassen, wäre mal interessant zu wissen, so richtig viele Asphalt-km gibt es auf Island ja nicht. So ein 600er wäre bestimmt mal ein Erlebnis ;).
die ringstraße ist doch zu über 90% asphaltiert - das müßte nach meiner erinnerung einen guten 1200er abgeben, mit dem vorteil einer recht kuzen wegbeschreibung;)
gemeinsame anreise mit der fähre - da ist man dann auch bestimmt ausgeruht, nach einer woche und einer runde wieder zurück...
kann das nicht mal einer planen, bitte:)
 
Hallo,

auf meiner Homepage sind jetzt alle 2014er-Termine für Deutschland, Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz.

Grüße
Andreas
Ich will ja nicht meckern, aber es scheint da Änderungen gegeben zu haben, insbesondere beim Startort Troisdorf (Köln):
Auf deiner Homepage: 200km 12.4. + 26.4., 300km 3.5., 400km 17.5., 600km 21,6,
Bei ARA: 200km 5.4., 300km 26.4., 400km 10.5., 600km 21.6.

Ich habe schon mal angefangen, die neue Saison etwas zu planen. Was ist denn aktuell?
 
Aktuell wird das sein, was auf der ARA-Homepage steht und dort waren bis vor kurzem die von @Renn-Andreas veröffentlichten Termine für den Standort Troisdorf-Spich gelistet. Die haben sich also geändert. Man kann natürlich auch direkt auf die Webseite des Standorts schauen und findet dort immerhin schon die Termine für 2013, die letzte Neuigkeit datiert ganz zeitnah vom 04.01.13. :(
 
Hallo Crocodillo,

Ich will ja nicht meckern, aber es scheint da Änderungen gegeben zu haben, insbesondere beim Startort Troisdorf (Köln):
Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert. Wo gibt es noch Änderungen?

Ansonsten suche ich jemanden, der die Seite ab Herbst weiterführt...

Grüße
Andreas
 
Aktuell wird das sein, was auf der ARA-Homepage steht und dort waren bis vor kurzem die von @Renn-Andreas veröffentlichten Termine für den Standort Troisdorf-Spich gelistet. Die haben sich also geändert. Man kann natürlich auch direkt auf die Webseite des Standorts schauen und findet dort immerhin schon die Termine für 2013, die letzte Neuigkeit datiert ganz zeitnah vom 04.01.13. :(
In den letzten Jahren hat Rainer die Kölner Webseite immer kurz nach Weihnachten aktualisiert, und dann auch die Anmeldung freigeschaltet. Feiern wir erstmal Weihnachten und schauen dann.
 
Aktuell wird das sein, was auf der ARA-Homepage steht und dort waren bis vor kurzem die von @Renn-Andreas veröffentlichten Termine für den Standort Troisdorf-Spich gelistet. Die haben sich also geändert. Man kann natürlich auch direkt auf die Webseite des Standorts schauen und findet dort immerhin schon die Termine für 2013, die letzte Neuigkeit datiert ganz zeitnah vom 04.01.13. :(
Die Anmeldeseite für die Brevets in Spich ist offen. Dieses Jahr hat Rainer zum ersten Mal die Teilnehmerzahl begrenzt (65 je Brevet).
 
Zurück
Oben Unten