• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Das war wieder eine sehr schöne Runde. Danke an Klaus, der offensichtlich jeden noch so kleinen Weg mit Vornamen kennt und der auch für Anfänger wie mich ein schaffbares Tempo gehalten hat.:daumen:

Wenn die Sonne sich vorher noch wie wir bei Martinas Garmin informiert hätte, wann sie unterzugehen hat :D und wie lange es hell bleiben muss, hätten wir es auch noch (fast) im Hellen nach Hause geschafft. Für das nächste Mal heisst das: besser Licht mitnehmen!

Ich freue mich schon auf nächsten Montag.

Gruß
Frank
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Schade das ich gestern dann doch nicht mitfahren konnte aber die Grippe war noch nicht ganz auskuriert und da hat der Doc noch kein grünes Licht gegeben aber nächste Woche bin ich dann auf jeden Fall dabei :D:D:D. Hatte mich sooooo sehr gefreut :(. Na ja dann eben das nächste mal....

LG Simone
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Um zehn arbeite ich noch, warum fahren denn immer alle so früh Sonntags? :aufreg: 14:00 Uhr ist doch auch eine nette Zeit...

LG
Martina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

hört sich gut an ;-)
hoffentlich sind da nicht alzu steile Rampen bei :p

von mir aus können wir auch später starten, ich bin da flexibel ;-)

bis Sonntag
Grüße Seb
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Sonntag ist das Wetter schön, und auch als Anfänger muß man ja nicht immer nur flach fahren ;) :

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1496

Hi Balai,

was heißt denn hügelig bei dir und na ja das weiteste was ich bis jetzt gefahren bin waren 60 km, meinst du ich könnte da mitmachen ????? Wie gesagt bin ein blutiger Anfänger und bin wirklich erst vier fünf mal gefahren (das aller erste mal mit Klickis und so :p). Da ist jetzt euer Fachmännischer Rat gefragt *lach* möchte ja auch nicht das ihr wegen mir da aus vier Stunden sechs machen müsst :p:p:p

LG Simone
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Bin jetzt leicht verwirrt :confused: Wer fährt jetzt wann?
Tinchen ab 14.00 und/oder Balai um 10.00 oder beide? Will auch fahren...

Gruß
Thomas
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

@ Simone:

Hier siehst du das Profil : http://www.bikemap.net/route/86848
geht also schon gut hoch und runter. Ob du die 100km packst, keine Ahnung. Da ich deinen Trainingsstand nicht kenne. Allerdings ist bei gemütlichem Tempo wohl ehr der Hintern ein problem.

@ Thomas:
Wenn du lust hast, ich wollte heute ne Runde fahren.
Niederdollendorf - Thomasberg - Ittenbach - Margaretenhöhe - Königswinter - Rhöndorf - Aegidienberg - Oberpleis - Niederdollendorf

ca 60km müßten laut Tacho ca 650 Höhenmeter

sollte jemand anderes Lust haben einfach melden.

Startzeit ist mir relativ egal, solange wir im hellen fahren.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hi Balai,

was heißt denn hügelig bei dir und na ja das weiteste was ich bis jetzt gefahren bin waren 60 km, meinst du ich könnte da mitmachen ????? Wie gesagt bin ein blutiger Anfänger und bin wirklich erst vier fünf mal gefahren (das aller erste mal mit Klickis und so :p). Da ist jetzt euer Fachmännischer Rat gefragt *lach* möchte ja auch nicht das ihr wegen mir da aus vier Stunden sechs machen müsst :p:p:p

LG Simone

Hi Simone,

das ist nicht ohne ;)
Von 60 auf 100 ist schon ein Wort. Außerdem ist es wirklich hügelig, auf den 100 km kommen um die 1200 Höhenmeter zusammen. Bis auf die ersten 12 km nach Honnef und das kurze Hanfbachtal geht es immer nur bergauf und bergab.
Mir wär das zwar egal, ob wir 4 oder sechs Stunden brauchen. Aber ich abe so ein wenig die Befürchtung, dass Du Dich ab Kilometer 80 wirklich quälen wirst. Was Du natürlich machen kannst: Z.B: bis Windhagen einfach mal mitfahren (oder bis Neustadt, und dann direkt Rg Asbach)und dann direkt wieder Rg Bonn zurück.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

@ Schwatti

heute geht leider nicht, bin nachher im Fitness-Studio verabredet.

@ alle

wie siehts denn sonst so aus mit ner Runde am Sonntag, die von Balai ist mir nen bissel zu heftig, aber so die Richtung 60-70km wären nicht schlecht.

Gruß
Thomas
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

@Schwatti

morgen könnte auch gehen ich weiss nur noch nicht wann, muss morgen meinen Flur streichen, wenn ich heute die Vorarbeiten hinbekomme könnte morgen nachmittag klappen, aber wie gesagt Uhrzeit weiss ich noch nicht...
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

streichen igitt :D

wünsch dir viel Spaß :p
meld dich dann morgen einfach.

Grüße Seb
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Lass mich kurz überlegen.....

mhhhh nö! :D

Es gibt zu viel was ich in der Zeit in meiner WG machen könnte / müßte ^^
 
Zurück
Oben Unten