• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Also, da Thomas (Sibby) krank ist stellt sich mir die Frage, ob denn überhaupt jemand heute am Sportplatz ist? Egal zu welcher Uhrzeit?

LG
Martina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Martina,

ich muss auch absagen. Vor 18:00 Uhr komme ich nicht von der Arbeit weg und dann wird es etwas spät.

Gruß
Frank
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

... dann lass ich es auch sein mit der Meindorf-Runde und radel jetzt ein wenig. Wenn eh keiner da ist :( Aber nächste Woche ist hoffentlich alles wieder beim alten, nur das mit der Uhrzeit sollten wir vielleicht klären damit nicht jede Woche dasselbe Problem aufkommt.

LG
Martina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

huhu,

habe hier in letzter zeit ein wenig quergelesen...aber wann ihr wo genau fahrt und vor allem in welchem tempo, daraus bin ich noch nicht ganz schlau geworden :D

dürfte man denn evt. mal mitfahren? wahrscheinlich seid ihr eh zu schnell für mich ;)

fahre erst seit ein paar jahren überhaupt rad, und habe erst seit anfang des jahres ein altes peugeot, zu dem sich vor einem monat ein nicht so altes eddy merckx gesellt hat. mir mangelt es vor allem an bergform und tempo, und momentan auch noch an der passenden übersetzung für alles was prozente hat....würde aber gerne mal neue strecken hier in der gegend kennenlernen. mir fehlt langsam etwas die motivation, immer nur am rhein langzufahren :rolleyes:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wir treffen uns jeden Montag in Meindorf am Sportplatz, es ist halt eine Anfängerrunde, sprich wir fahren keinen aus den Latschen was wir auch nicht können ;) ( Ich mein wir hatten immer so en 26er Schnitt, wenn Tinchen Tempo macht wird es auch mal was schneller :aetsch: ). Um die Uhrzeit ist momentan ne kleine Diskussion entbrannt, da es jetzt ja immer früher dunkel wird etc. Eigentlich wollten wir um 18.30 losfahren, die Zeit wird sich allerdings wohl nach vorne verschieben.

Solltest du also lust haben, einfach vorbei kommen. Wir können uns auch gerne in Bonn treffen, falls du nicht weiß wie du zum Sportplatz in Meindorf kommst.

Hoffe ich konnte helfen.
Grüße Schwatti
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

..., wenn Tinchen Tempo macht wird es auch mal was schneller :aetsch: ).

Also, ich bin mir keiner Schuld bewusst :rolleyes: Ich hatte Montags jetzt immer nur einen 26er Schnitt!

Aber wir könnten auch langsamer fahren, wenn das jemandem zu schnell ist. Das soll niemanden abhalten uns zu begleiten!!!

LG
Martina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo special k, wie Schwatti schon gesagt hat einfach vorbeikommen und mitfahren, da unsere gemeinsamen Ausfahrten zur Zeit (zum Glück :)) flach sind sollte das mit dem Tempo kein Problem sein.

Um die Diskussion wegen der Uhrzeit nochmal anzuheizen, wie siehts denn damit aus...????

Gruß
Thomas (noch nicht ganz fit - aber Montag bestimmt dabei)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

*hust*

bei einem 26er schnitt könnte es schon unter umständen sein, dass ihr mich damit momentan aus den latschen fahrt.... :floet:
allerdings kann ich das schwer einschätzen, weil ich bisher immer nur mit unpassenden rädern in gruppen gefahren bin.

wenn ich mich mutig fühle, komme ich mal vorbei! :dope:

irgendwo hier habe ich eine wegbeschreibung zum sportplatz gelesen....ich glaube, da bin ich schon vorbeigefahren.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wie sieht es denn mit 17:45 Uhr aus? Das wäre für mich das frühest Mögliche.

Gruß
Frank
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich bin Montags wie gesagt flexibel was die Uhrzeit angeht! Bin auf jedenfall dabei. Kommenden Montag komm ich aber sicher mit Stützrädern, fahre Sonntag nämlich mein erstes Rennen :D

@ spezial k: Komm einfach vorbei und fahr mit, wenn wir zu schnell fahren sagst Du einfach Bescheid!! Und wie ja schon angedeutet wurde, wir fahren Montags immer flach!

LG
Martina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

danke, dass ihr mich so freundlich aufnehmt :)

also montags gegen 17:45 ( ;) ) am sportplatz in meindorf? muss mal gucken, ob das bei mir klappt.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Also wenn ihr losfahrt schaffe ich das muss mal sehen wielange ich dabei bleiben kann. Und auch ich kann noch langsamer fahren.;)
Gruss
Klaus
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Moin Moin an die Siegauen-Radler(-ínnen) :)

Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich am Montag auch dabei.

Viele Grüße
Christoph
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

wenn 26 zuschnell ist fahr doch mit mir (ganz langsam) aber erst ab 20:00 uhr !
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

wenn 26 zuschnell ist fahr doch mit mir (ganz langsam) aber erst ab 20:00 uhr !
hm, habe bisher kein licht am rennrad, und weiß auch noch gar nicht, ob welches dran soll. d.h., eigentlich würde ich gerne das olle peugeot-rr zum winterrad aufbauen und den guten eddy im winter weitestgehend drinnen lassen.

nächsten montag klappt wohl auch gar nichts, habe doch zuviel zu tun... :(
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier, auf raten einer Freundin die mir sagte das dass hier was für mich sein könnte. Ich hab gerade erst mit dem Rad fahren angefangen und müsste eingentlich ziemlich an meiner Kondition arbeiten. Tja und jetzt bräuchte ich hilfe :). Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben ;-)

LG Simone
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Tach Simone, einen Rat willste: :idee: Ok, dann sehen wir uns am Montag 17:45 (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab) wo: am Sportplatz in Meindorf


Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten