• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

und führe mich nicht in versuchung :/ ...

bei mir gabs lecker magerquark :heul:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich finde Magerquark klasse!!!
Von Exquisa, 0,2% Fett, mit Cassis. Leckerschmecker!! Habe ich immer im Kühlschrank und wird von mir Kiloweise verdrückt *schmatz*
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich hol mir immer ganz normalen Magerquark und pack da frische früchte rein....
in den fertigprodukten sind mir zu oft Geschmacksverstärker ung co drin...

momentan jeden abend eiweiß... muskelaufbau und so :p
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

na toll da muss ich ja noch tonnen futtern damit ich deine rennpferdchenbeine bekomm :D
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

jemand lust morgen ein Ründchen zu drehen?
Soll ja trocken bleiben.

Grüße
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Morgen vormittag anchecken der Rhein-Ahr-Triathlonstrecke, d.h. Rhein bis Remagen, dann die 40km Runde (bergig) und zurück nach Beuel, dürften so 80-85 km werden?! will jemand mit?
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

würd mirja gern ein neues Rad kaufen ... aber Auto geht vor. Deswegen bin ich morgen auch ziemlichc viel unterwegs und wohl eher nicht fahrbereit :(

Übrigens kann ich die thaländischen Massagebude an der Rathausstraße sehr empfehlen (ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt.. DAS gibt es dort definitiv nicht). Hatte am Di noch immer einen müden Rücken und ziemlich nun ja, berührungsempfindliche Beine . Eine Stunde Massage, und Mittwoch früh war alles wie weggeblasen.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

weggeblasen? :lutsch:

wieso gibst du mir den so eine steilvorlage? :lol:
aber mein Vater würd mich als staatlich geprüfter Physiotherapeut wohl enterben wenn ich in so einen Salon gehen würde
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

hinterher ist man immer schlauer... :lol:
aber wieso willst du ein neues Rad? um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ;)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hey Micha, ich pack das leider nicht... muss heute vormittag nach Köln und werd leider erst wenn überhaupt gegen späten nachmittag zum fahren kommen.

Wünsch dir trotzdem viel Spaß. Grüße
 
Zurück
Oben Unten