• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger aus Hamburgs Norden gesucht !

Raffy23

Neuer Benutzer
Registriert
14 November 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Norderstedt/ Hamburg
Komme aus Norderstedt und habe gerade angefangen Rennrad zu fahren, Vielleicht haben ja ein Paar Leute lust sich zu einer Gruppe zusammen zu schließen !
 
AW: Anfänger aus Hamburgs Norden gesucht !

Moin,

ich komme ebenfalls aus Norderstedt und fahre ca. seit einem Jahr Rennrad.

Wenn Du Lust und Zeit hast können wir gerne mal ne Runde zusammen starten. Du kannst mir gerne mal ne Nachricht mit Deiner Mail Adresse oder Handynummer schicken.

Hab noch nen Tipp: http://www.die-roadrunner.de/

Treffen sich Sonntag immer in Glashütte und starten zusammen los. Bin selbst dort noch nicht mitgefahren, habe nur gehört, dass die reecht flink unterwegs sind.

LG

Lars
 
AW: Anfänger aus Hamburgs Norden gesucht !

hi ich komme aus dem Großraum Bad Segeberg, evlt kann man sich irgendwo in der Mitte treffen , was aber nur was für ein Wochenende wäre, nicht nach Feierabend.
 
Zurück
Oben Unten