• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amazon Prime Day 12.07.2016

Ich gucke in den Amazonas oder in die Bucht und bestelle Neuware meist auf der HP des Anbieters direkt.
Ist das erlaubt?
 
Günstige Rennkompressoren gibt's übrigens direkt bei SKS, die haben bei größeren Radveranstaltungen oft 'nen eigenen Stand wo sie die Dinger für 35€ verkaufen. Selbst an Nicht-Prime-Mitglieder!
 
Generell ne gute Idee, aber ich möchte wetten, dass die bei Zeus auch nicht passen - da musste ich sogar den Rohrschlüssel mit der Feile behandeln...
(16er bei 22X1)
 
*uuuh* lass bloß die Finger davon! Wenn du die mal richtig nutzen möchtest nudeln die Nüsse schnell aus, der Passgenauigkeit der Nüsse ist mangelhaft und wie dann die Schrauben aussehen willst du nicht wissen.
Nimm lieber Hazet, Proxxon, Wera oder Gedore.
So einen ähnlichen hab ich auch, nur Inbus/Torx/Schraubendreher auch als 1/4-Zoll-Vierkant und nicht als Bit-Einsatz (diese Lösungen sind mir immer zu wackelig). Der ist OK, hatte ich mal bei nem Sonderpostenverkauf als Zweit-Satz gekauft, um bei leichten Arbeiten nicht immer zwischen Wohnung, Garage und Keller zu pendeln. Der schlägt sich unerraschend gut und arbeitet inzwischen auf Augenhöhe mit dem Proxxon.

Aber aufpassen, "Gebrüder Mannesmann" ist eine reinen Handelsmarke, die verschiedene Qualitäten anbietet. Vergessenen kannst Du die billigen Steckschlüsselsätze: alles hochglanzverchromt, die Knarre (fast immer) mit Metallgriff. Runder Kopf mit zentralem Knebel zur Richtungswahl. meist ist auch ein Sprengring zu sehen. Die besseren sind (idR) matt verchromt, die Knarre mit Kunststoffgriff, länglichem Kopf und Hebel zum Umschalten. Der Knarrenmechanismus hat auch weniger Spiel als das Billigzeug.
 
Zurück
Oben Unten