• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ELITE My E-Training Hilfe gesucht

mäcpomm

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
257
Die App habe ich installiert, der Trainer wird erkannt und der Misuro B+ werden erkannt verbinden sich aber nicht, weil per Bluetooth "die eingegebene PIN oder der Zugangscodefalsch ist".

Um Pulsdaten zu bekommen benötige ich entweder einen Bluetooth-HF Gurt
oder einen ANT+ Dogle und ein Adapterkabel. Richtig?

Eigentlich blöd wo ich meinen Puls über meinen Edge 1000 und / oder meine Viviosmart habe.


Nachtrag:
Gerade lese ich das der Misuro B+ entweder ANT+ oder BT überträgt.
Also dann lieber einen Adapter fürs Handy. (Fürs Win10-Tablet gibt es ja keine App.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten