• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altes Rennrad - 100% Funktion - 11.4Kg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 40515
  • Erstellt am
AW: Altes Rennrad - 100% Funktion - 11.4Kg

ja das wär ne tolle Idee, ich kauf mir das Rad selber ab O_ô
 
AW: Altes Rennrad - 100% Funktion - 11.4Kg

Unstimmigkeiten, verstehe
pleasantry.gif
 
AW: Altes Rennrad - 100% Funktion - 11.4Kg

manche leute ham einfach einen an der pfanne...
was solls auf ein neues!
 
AW: Altes Rennrad - 100% Funktion - 11.4Kg

das klingt mir nicht so ernstgemeint?! ich hab kein plan was das ist, aber was dolles wirds wohl kaum sein? fahren tuts in jedemfall super :)
 
AW: Altes Rennrad - 100% Funktion - 11.4Kg

ernsthaft, Ebay-Gebühr und die Zeit für die Anzeige hättest du Dir vielleicht besser gespart. So ein Rad stellt man als Pendler an den Bahnhof - darf nicht mehr als 20 Euro kosten.

Selber nutzen, damits einem nicht das Herz bricht, wenns am Ende nur 5.50 Euro nach Abzug der Gebühren einbringt......
 
AW: Altes Rennrad - 100% Funktion - 11.4Kg

ja gut das ich nich auf dich gehört habe. halt hier jetzt 80 euro in den haenden :)
 
Zurück
Oben Unten