• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alt.Sportarten Skilanglaufthread

AW: Alt.Sportarten Skilanglaufthread

Moin ,
sowas gibt es :eek:
Unglaublich .Dafür muss ich gleich zu Sport-Karstadt und irgendwas holen :eek:
 
AW: Alt.Sportarten Skilanglaufthread

Nach 2 Tagen etwas Langlauf (je um die 1:45h) muss ich sagen: UFFFFF!
Anstrengend!!
Das beste Wintertraining...Langlaufen trainiert jeden einzelnen Muskel...Bewegung an der frischen Luft & effektives Training des Oberkörpers und der Beine.
I Love It!
 
AW: Alt.Sportarten Skilanglaufthread

SUPER:daumen:
Ich finds auch anstrengend aber vor allem:man ist nicht so schnell wie die im Fernsehen ,da sieht das immer so gut aus :rolleyes:
 
AW: Alt.Sportarten Skilanglaufthread

SUPER:daumen:
Ich finds auch anstrengend aber vor allem:man ist nicht so schnell wie die im Fernsehen ,da sieht das immer so gut aus :rolleyes:

Hast du Spray draufgemacht...damit läufts besser... und eigentlich fängt Training erst bei 1,5h aufwärts an...:D das gibt doch so schön Punkte, wenn man 3h Skilanglauf macht...

Joe
 
Habe eine Frage bezügl.der Stöcke :

Bin 180 cm groß und Stöcke in 145 cm Länge bestellt .
Die sollten ja beim Langlauf bis Schulterhöhe gehen

Ich greif die Frage einfach nochmal auf (hatte das damals leider überlesen).
Die Stöcke sollen bis zur Achsel gehen, wurde mir erklärt.
Ich bin aber gestern mit nem Kumpel gefahren und habe dessen Stöcke ausprobiert: die Dinger gingen mit bis knapp über die Schulter und ich konnte richtig gut Schwung holen.
Vielleicht hat dazu noch jemand Erfahrungen? Ich muss meine Stöcke leider umtauschen...sind VIEL zu klein :(
 
AW: Alt.Sportarten Skilanglaufthread

Ich greif die Frage einfach nochmal auf (hatte das damals leider überlesen).
... dessen Stöcke ausprobiert: die Dinger ... richtig gut Schwung ....
Vielleicht hat dazu noch jemand Erfahrungen? ... VIEL zu klein :(

Ach Cube, es kommt doch nicht auf die Größe, sondern auf die richtige Technik an!


:eek:

:D
SCNR :D
 
AW: Alt.Sportarten Skilanglaufthread

Ja, nee is klar.
Gerade DU!
:D

So-zurück zum Thema.
Ich hab keine Ahnung von Skilanglauf.
 
AW: Alt.Sportarten Skilanglaufthread

NINA : Raus hier :mad:

Joe : Liquid universal Wax von TOKO geht jetzt besser als vorher ,aber ob es das beste ist :confused:

Cube: Hab auch das Gefühl meine sind nen Tick zu kurz mit 145cm
LÄNGER IST IMMER BESSER :)
 
Zurück
Oben Unten