• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpinisten

AW: Alpinisten

Da kann ich James Bond nur Recht geben. Super Leistung Ike!!! :daumen:
War heut Vormittag unterwegs bei purer Sonne, -5°C in der Früh und als ich wieder da war wohlige +8°C :D
 

Anzeige

Re: Alpinisten
AW: Alpinisten

Hallo Team,
mei war das Heute schön. Pürschling und dann den Jägersteig runtergetrailt. Was da alles plötzlich beim Trailen geht, wenns so obergeil ist:D Man darf nur nicht das Hirn einschalten;)
@geradinger Wie gehts Deinem Arm? Hoffentlich besser
Viele Grüsse
Christian
 
AW: Alpinisten

Shit!!! Wie lange soll denn das jetzt noch so gehen? Tust mir echt leid, so ein Sche...
Gute Besserung und auf baldige WP-Punkte ;)
Wir fallen bald aus die Top 100 raus :droh:
 
AW: Alpinisten

Naja, bei mir siehts jetzt immerhin besser aus. Werds nicht sein lassen können, dass ich morgen bzw. heute zumindest 1 h auf der Rolle verbringe und ein bisschen Laufe gehn. Sollte meiner Hand nicht so stark schaden ;).
 
AW: Alpinisten

Laufen??? Sollte die Hand nicht richtig ruhig gestellt sein. Die Erschütterungen beim Laufen???
Jedenfalls drück ich Dir die Daumen :daumen:
Sonnige Grüsse
Christian
 
AW: Alpinisten

Danke fürs Daumen drücken :). Bei mir hat sich übers WE eine deutliche Besserung eingestellt, bin vorsichtig optimistisch :D.
 
AW: Alpinisten

Heute früh ne lockere Tour gemacht. Kalt, aber schee!
Kalt.jpg
 
AW: Alpinisten

ich seh' schon, das Team war fleissig !

bei mir fängt es sooo langsam wieder an, normal zu laufen ...

allen Invaliden sei gesagt, lasst Euch Zeit, bei mir waren es nach Schulterblattbruch 2 Monate und gut 7 Kilo :D

P1100617.jpg

P1100617.jpg
 
AW: Alpinisten

Muss leider wieder einen kleinen Rückschlag was die Handgenesung betrifft hinnehmen. Werd wohl bis Weihnachten keine Radpunkte mehr sammeln können :(.
 
Zurück
Oben Unten