• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpinisten

Anzeige

Re: Alpinisten
AW: Alpinisten

sein Wunsch sei mir Befehl :)

muß doch den Streber wieder raushängen lassen ...

Ich hoffe, der Rest vom Team ist fit und wohlauf !
 
AW: Alpinisten

Hab auch die ersten Punkte gesammelt, mal schaun wie viel ich in den nächsten Wochen sammeln kann. Rad ist immer noch nicht drin, kann den Lenker weiterhin nicht anfassen, bleibt nur die Rolle, Laufen und Krafttraining... Die nächsten zwei Wochen bin ich sicher noch Krank geschreiben, hoffe ich kann die Zeit sinnvoll nutzen :rolleyes:
 
AW: Alpinisten

Bei uns hat es nochmal an die 20°C gehabt :D

Bin leider mit großen Schmerzen heim gekommen, ich sehs ein, dass ich noch nicht viel machen kann :(
 
AW: Alpinisten

@ Ike Goodzey
in welcher Liga spielst Du Squash?

Ist ne Freizeitliga, geht vom Nov. bis März.
Ich hab mal in der Bezirksliga in Bayern gespielt, ist aber
lange her.

Ich hab ab heute die Woche frei! Überstd. von der Messe abbauen.
Da mach ich ein paar Punkte für uns bei dem super Wetter!

Grüße an alle:)
 
AW: Alpinisten

Mein Arzt hat mich nun nochmal 3 Wochen stillgelegt, viel kann ich also nicht machen :(. Werd treu nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist vorgehn... ;). Dem Rest wünsch ich dann einen besseren Start, das Wetter gibt ja aktuell ja einiges her.
 
AW: Alpinisten

Ich drück Dir die Daumen, wird scho wieder. Mir ist letztes Jahr beim Skifahren ein Kind hinten reingefahren und seit dem schmerz mein Knie immer wieder. Mein Kopf sagt Kreuzband ab, geh zum Arzt. Ich will aber nicht, da sonst Krankenhaus 10 Tage usw.
Mal schauen wie es heuer geht beim Skifahren.
Übrigens, war gerade am Berg mit MTB. Richtig warm, Fernsicht, Sonne was will man mehr und unten im Tal zwar auch Sonne aber nur 4°C.
 
Zurück
Oben Unten