• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpencup 2007

G

Gelöschtes Mitglied 5536

Grüß Euch,

gibts Biker unter Euch, die alle 3 Marathons des diesjährigen Alpencups (Amade, Berchtesgarden, Engadin) absolvieren wollen??
Einzelfahrer könnten sich ja zu einer Teamwertung formieren.

Meldet Euch mal


Viele grüße

Janny
 
AW: Alpencup 2007

Ich wollte eigentlich ursprünglich heuer den gesamten Cup fahren, aber es wird wohl doch nur der Berchtesgadener Land Radmarathon. Mein erster Marathon überhaupt in meiner Radsportlerkarriere... :)
 
AW: Alpencup 2007

hi rhöner,

dann solltest du auf jeden fall auch am 23. september mit eddy merckx fahren. ist nicht ganz so lang und auch nicht sooo schwer. und eddy ist selbst auch dabei.

www.eddy-merckx-classic.com

lg ip
 
AW: Alpencup 2007

aber doch nicht im salzburger land - und mit eddy zusammen wird dir schon warm werden. ist auf jeden fall einen versuch wert. und ein erlebnis allemal ...

:daumen:

lg ip
 
AW: Alpencup 2007

ist es denn angeraten bei dem berchtesgardener eine kompakte zu montieren oder drückt man das alles auf dem blatt weg ??
nein im ernst: ist bei durchschnittlichem trainingszustand und einer 27er kassette eine kompakt-kurbel notwendig oder geht das mit 53/39 ??
 
AW: Alpencup 2007

Also das Roßfeld zieht sich schon etwas. Ich bin letztes Jahr Kompakt gefahren. Aber ich fahr immer Kompakt. :D
 
Zurück
Oben Unten