• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift wie oft oben gewesen?

Anzeige

Re: Alpe du Zwift wie oft oben gewesen?
Habe gestern auch wieder an der Alpe mein Glück gesucht. Und bin überrascht, dass ich dieses Jahr erst 28 mal da oben war.
 

Anhänge

  • 2023-03-26_18-09-56_2.jpg
    2023-03-26_18-09-56_2.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 116
Das ist voll gemein. Ich habe nicht immer Glück. Bei den letzten vier Auffahrten die letze Woche, hatte ich einmal keine 1000 XP. Da ist man dann auch enttäuscht. Wundere mich aber trotzdem, das ich erst 126 mal Alpe habe, insgesamt! und jemand anders im Monat 167 mal hochfährt.
Und eine Fotomontage ist es nicht.
Aber stimmt schon, das Bild mit dem Glücksrad kommt bei mir recht oft.
1679922335485.png
 
Vielleicht, weil Du immer über eine Stunde brauchst, und Zwift Dir deshalb mit dem Zaunpfahl winkt, Dein Gewicht zu optimieren!?
 
Vielleicht, weil Du immer über eine Stunde brauchst, und Zwift Dir deshalb mit dem Zaunpfahl winkt, Dein Gewicht zu optimieren!?
Wie gesagt, ich bekomme nicht jedesmal die Leightweights/1000xp und bin dann jedes mal enttäuscht. Letzte Woche war das auch mal. Da war ich auch traurig. Zum Glück habe ich dann immer ein paar mal pro Woche Glück. Zum Glück:)
 
Wie gesagt, ich bekomme nicht jedesmal die Leightweights/1000xp und bin dann jedes mal enttäuscht. Letzte Woche war das auch mal. Da war ich auch traurig. Zum Glück habe ich dann immer ein paar mal pro Woche Glück. Zum Glück:)
Zerfallen die LW irgendwann zu Staub, wenn man sie oft die Alpe hoch benutzt? Wenn du da öfter enttäuscht bist, keine neuen zu bekommen, hüte ich meine lieber in der Garage, anstatt sie kaputt zu bremsen.
 
Zerfallen die LW irgendwann zu Staub, wenn man sie oft die Alpe hoch benutzt? Wenn du da öfter enttäuscht bist, keine neuen zu bekommen, hüte ich meine lieber in der Garage, anstatt sie kaputt zu bremsen.
Die Laufräder kann man nur 1x bekommen, aber jedes Mal wenn das Glücksrad auf den Laufrädern steht bekommt man 1000 XP zusätzlich, beim Feld für Handschuhe nur 250... daher freut man sich jedes mal über die Laufräder...
 
Hmmm.... also bei mir ist es weniger der Spieltrieb als der "Jäger und Sammler" Trieb. Mir ist es wichtiger alle Items (Laufräder, Tron, versch. Trikots, usw...) und Abzeichen zu haben als schnell hoch zu leveln. Ich mach mir eher Sorgen was passiert wenn ich alles habe und auf dem max. Level bin. 🤔 Ich glaube das gibt nen Motivationsknick bei mir.
 
Ich wiederum bin mit Level 42 erst einen Bruchteil der Routen, noch nichtmal alle Wege abgefahren, fahre seit Level 20 das Level-20-Trikot, und ärgere mich, dass man gekauftes Zeugs aus der Garage nicht wieder los wird, wenn man was Besseres gekauft hat.. 🤣

Motivation und einziger Zweck sind für mich irgendwie die Wettbewerbe und Rides.. mit dem dafür notwendigen Material.. das war's. 🤔
 
Ich wiederum bin mit Level 42 erst einen Bruchteil der Routen, noch nichtmal alle Wege abgefahren, fahre seit Level 20 das Level-20-Trikot, und ärgere mich, dass man gekauftes Zeugs aus der Garage nicht wieder los wird, wenn man was Besseres gekauft hat.. 🤣

Motivation und einziger Zweck sind für mich irgendwie die Wettbewerbe und Rides.. mit dem dafür notwendigen Material.. das war's. 🤔
Ich wechsele andauernd meine Trikots :D

Aber ja, Group Rides unf Rennen finde ich auch immer gut als Motivation. In Rennen habe ich aber erst in diesem Winter reingeschnuppert, nächstes Jahr würde ich das ganz gerne etwas planmäßiger angehen, ein paar Rennserien fahren und so.
 
fahre seit Level 20 das Level-20-Trikot, und ärgere mich, dass man gekauftes Zeugs aus der Garage nicht wieder los wird, wenn man was Besseres gekauft hat..

So gehts mir auch bzw. so mache ich das neben dem XP-Farming auch. Eigentlich fahre ich (außer beim TT) immer nur 2 Räder und 2 Wheelsets.
 
Ne, ich habe die Scheiben alle verkauft. Nur noch Berglaufradsätze. Nie mehr Flachlandtirolerstrecken. 😂
 
Zurück
Oben Unten