• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tevio

Schicke Mütze
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
1.462
Ort
Düsseldorf
Liebe Forumskollegen,

am 10. Juli 2016 werden wir mit dem Team der Klassikerausfahrt im Rahmen des Düsseldorfer Frankreichfests eine ganz besondere Ausfahrt organisieren. Details folgen demnächst, aber haltet euch schon mal den Termin frei.

Wir freuen uns...

Liebe Grüße

Carsten
 
Es rollt los: https://www.facebook.com/events/1187137674631867/
Facebook_Titel_Allez.jpg

Perfekte Kleidung zum Event:
71 Gitane Interclub.jpg
 
Termin ist eingetragen und ich hoffe, dass mir dieses Mal die erste Fahrt in eurem Kreise terminlich gelingt. Nach der Teilnahme an der Eroica Limburg eine Woche zuvor ist das ja eine schöne Gelegenheit erneut auf den Klassikerpfaden zu fahren. Ich freu mich.:);):p:D
 
Muss man irgendwo zusagen oder einfach am 10.07. am Burgplatz anrollen? Fatzebuque han isch och net :D
 
Muss man irgendwo zusagen oder einfach am 10.07. am Burgplatz anrollen? Fatzebuque han isch och net :D
Hier müssten die meisten Fragen beantwortet werden. Wir machen das mit der Anmeldung auch deshalb, um ungefähr einschätzen zu können, was wir an die Verpflegungsstation packen. Außerdem ist die Anzahl der Startplätze begrenzt, da das eine offizielle Veranstaltung ist, die u.a. vom Verkehrsamt abgesegnet ist.
 
Danke für den Hinweis. Bin jetzt nur nicht ganz sicher, ob ich die "fiesen" Steigungen mit 42 auf 26 am Motobecane schaffe. Bin nicht so die Bergziege und mit dem Cube habe ich 39 auf 32. :(
 
Danke für den Hinweis. Bin jetzt nur nicht ganz sicher, ob ich die "fiesen" Steigungen mit 42 auf 26 am Motobecane schaffe. Bin nicht so die Bergziege und mit dem Cube habe ich 39 auf 32. :(
Man sollte sich da nicht son Kopp machen, bei der L'Eroica schieben ja auch alle da, wo sie nicht fahren können. Am Anfang gibts eine fiese Rampe, die werden einige auf Schusters Rappen erklimmen. Und der Rest ist halb so wild, da fährt man dann halt langsam hoch. Geht schon...
 
E-Mail für die Anmeldung kommt morgen vom Büro aus! Ich freu mich eine Woche nach der Eroica in Limburg auf das nächste Highlight! Danke für die Orga und ich hoffe auf einen Startplatz! :);):p:D
 
Meine Mail zur Anmeldung hab ich am Sonntag geschickt. Leider noch keine Antwort, aber sind ja auch noch ein paar Tage.
 
Man sollte sich da nicht son Kopp machen, bei der L'Eroica schieben ja auch alle da, wo sie nicht fahren können. Am Anfang gibts eine fiese Rampe, die werden einige auf Schusters Rappen erklimmen. Und der Rest ist halb so wild, da fährt man dann halt langsam hoch. Geht schon...
Hm, ich weiß schon, warum ich da die schlichte Sakae-Kurbel montiert habe... ;)) 42 sind 3 Zähne mehr als 39 - Kopfsache ?
 
SAKAE ist zutiest unfranzösisch!

Erlaubt sind Kurbeln von
Herse
T:A:
Nervar
Solida
Stronglight
Spidel

und natürlich frz gelabelte...
 
Zurück
Oben Unten