• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Ich empfehle zudem die Nutzung der 4 (Gast-)Zugänge bei D+.

Man möge sich hier abstimmen, Vierergruppen bilden, vielleicht zur Sicherheit einen kleinen BGB/GbR-Vertrag aufsetzen (Anwalt einbeziehen!), schon ist man bei einem Euro monatlich.

Ganz Gewiefte "vermieten" natürlich unter der Hand ihre 3 weiteren Zugänge a 2 Euro monatlich und machen so noch Gewinn dabei!
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Schau mal hier:
gcn+ .
Ich empfehle zudem die Nutzung der 4 (Gast-)Zugänge bei D+.

Man möge sich hier abstimmen, Vierergruppen bilden, vielleicht zur Sicherheit einen kleinen BGB/GbR-Vertrag aufsetzen (Anwalt einbeziehen!), schon ist man bei einem Euro monatlich.

Ganz Gewiefte "vermieten" natürlich unter der Hand ihre 3 weiteren Zugänge a 2 Euro monatlich und machen so noch Gewinn dabei!
Pfff...Anfänger. 🙄

Du nimmst natürlich den Gratis-Zugang und machst damit 10€ Plus pro Monat. 😈
 
Noch besser-wir fühlen uns aber gleichzeitig schuldig weil wir den Radsport kaputtmachen!
Ich schick jetzt erstmal einen Hunni als Weihnachtsgeschenk an Discovery
Ich lass schon dekadent mein Zwift Monatsabo komplette 12 Monate durchlaufen, um den Radsport nicht zu zerstören.
Und nun noch Disc. + Vollbuchung ohne Hinterfragen von Werbeverarsche und co.

Puh....Liebe hat auch gewisse Grenzen.

Dann doch vllt lieber den Hunni an die armen Warner Bros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit hätte ich nicht mal als Rentner 🤷
Verstehe dich 👍 Da ich keine eigene Familie habe lässt es sich schon mal leichter die Zeit nehmen. Und wenn ich weiß ich bin zuhause, dann noch die Etappen was mir gefallen dazu Interessant da nehme ich mir die Zeit. Mit Freunden kann ich über dieses Thema nicht reden die würden den Kopfschütteln
 
Es steht ja sogar auch so in deinem Screenie, mal schauen was nach dem 15.12. passiert.
Abo läuft weiter...

Bildschirmfoto 2023-12-16 um 14.03.45.png
 
Nachdem hier ja schon mehrfach u. a. der Amazon Fire TV Stick als Möglichkeit zum Streamen genannt wurde: Ich habe zwei voll funktionsfähige Fire TV Sticks der 2. Generation inkl. Fernbedienung übrig und würde diese gegen Übernahme der Versandkosten abgeben. Schließlich steht ja Weihnachten vor der Tür. ;)

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
so, kann jetzt zumindest mal sagen, dass die Bildqualität auf meinem Philips TV via Discovery app DEUTLICH besser ist vs GCN+ app.
GCN App hatte immer Mikroruckler (nicht gemessen, vielleicht alle 30 sek), außerdem konte ich fast keine Anpassungen über das TV Settingsmenü vornehmen, also KEINERLEI Veränderung vornehmen, was Farbe, Kontrast usw betraf.
Übersichtlichkeit war natürlich in der GCN app besser, aufgrund nur einer Sportart.
 
ach.... jetzt wollte ich die Discovery App laden und finde diese nicht im Samsung TV App-Store.... alle möglichen Apps sind da, nur die Discovery App nicht...

Jemand ein Tipp?

Danke
 
GCN+ versendet aktuell Mails an (ex)User.

Als kleine Entschuldigung bieten sie 3 Monate Disc. + für lau an.
Danach 5,99/monatlich. 👍
Ich habe einen solchen Gutschein nicht erhalten.

Haben andere Anwender, die über Google Play (auch das Apple Pendant?) ebenfalls keinen Gutschein erhalten?

Ist jetzt nicht tragisch, aber die Unterscheidung erschließt sich mir nicht.
 
Ich bin mal gespannt, mein GCN+ läuft über Apple und laut denen wird mein Abo im Februar verlängert. Irgendwelche Infos zur Einstellung gab es bisher auch nicht, ich befürchte, ich werde meiner Rückerstattung hinterherrennen müssen :-(
Also auch nichts mit einem Gutschein bis jetzt.
 
Ich bin mal gespannt, mein GCN+ läuft über Apple und laut denen wird mein Abo im Februar verlängert. Irgendwelche Infos zur Einstellung gab es bisher auch nicht, ich befürchte, ich werde meiner Rückerstattung hinterherrennen müssen :-(
Also auch nichts mit einem Gutschein bis jetzt.

Same here.
Ich habe den Support von GCN genau deshalb angeschrieben, wenn ich Infos von allgemeinem Interesse dazu bekomme, schreibe ich sie hier in den Faden rein.

Viele Grüße,

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Frage:
Ich war und bin nicht bei Amazon und werde mich dort auch nicht anmelden.
Kann ich trotzdem den Amazon FireStick (beim Samsung TV) benutzen oder ist für die Nutzung des FireSticks eine "Mitgliedschaft" bei Amazon notwendig (zum anmelden oder warum auch immer)???

2.Frage:
Bei Anmeldung bei Eurosport um die Eurosport-App benutzen zu können, wird mitgeteilt, daß ES jetzt Disco+ ist und über ES bekommt man nur die Abo's von Disco+ angezeigt (Monat 3,99 oder Jahr 39,99).
Wenn ich so ein Abo abschließe, kann ich dann über die ES-App schauen???
Hat das schon jemand probiert?

(will ungern meinen fast neuen Samsung TV ersetzen.... )
 
Zurück
Oben Unten