• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Der seit zig Seiten zu verfolgende Enthusiasmus, diese Energie zur Einsparung von 1-2 Euros monatlich, zur Erlangung von Gratismonaten, die aber leider in der falschen Zeit liegen, Abschlüsse und sofortige Kündigung anderer Angebote zur Erlangung von möglichst langen Gratiszeiträumen, VPN um die günstigeren Konditionen anderer Länder zu erlangen.. das alles ist beachtlich, bei einem Monatspreis zwischen 4 und 6 Euro.

Letztlich kein Wunder, dass der Radsport insgesamt finanziell auf keinen grünen Zweig kommt, wenn Fans so ticken wie "wir". ;)
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Letztlich kein Wunder, dass der Radsport insgesamt finanziell auf keinen grünen Zweig kommt, wenn Fans so ticken wie "wir". ;)
Einerseits finde ich deinen Beitrag sinnvoll, andererseits hat nicht jeder wahnsinnig viel Geld übrig, vor allem im Moment nicht. Für Ersatzteile und Reisen geht schon sehr viel drauf. Dazu kommt: GCN+ war super, den YouTube-Kanal habe ich auch abonniert - ich war komplett zufrieden und erstmal ist das Abo bezahlt, mal sehen, ob da auch eine Teilrückzahlung kommt. Keine Ahnung, wie zufrieden ich mit D+ sein werde. Wenn es gut läuft, investiere ich da auch gerne wieder, ich wäre auch bereit, dafür andere Streamingdienste aufzugeben. 💰
Ach so, und: sparen geht immer. Was man bei Mydealz alles sehen kann ... die Omma für wenige Cent Ersparnis und so. Dagegen ist der Schnäppchenthread hier lächerlich.
 
Ich habe gcn+ abonniert, um MTB worldcup zu sehen, seit es nicht mehr Red bull Macht. Ich mag auch RR etc. Aber dafür würde ich kein Abo bezahlen. (wenn TDF läuft, arbeite ich und 5-6h ist zu viel)
Zahlen ist ok, aber 7€/Monat*12 ist viel für 6-7 Rennen MTB.
 
Ich habe gcn+ abonniert, um MTB worldcup zu sehen, seit es nicht mehr Red bull Macht. Ich mag auch RR etc. Aber dafür würde ich kein Abo bezahlen. (wenn TDF läuft, arbeite ich und 5-6h ist zu viel)
Zahlen ist ok, aber 7€/Monat*12 ist viel für 6-7 Rennen MTB.
Wie kommst du auf 7€ mal 12?
Jahresabo kostet 40€, wenn du 3,99€ Monatsabo zahlst brauchst du nicht mal alle Monate nehmen, MTB läuft ja nicht das ganze Jahre.

Übrigens sind die Streamingdienste im Gegensatz zur Liveübertragung perfekt wenn man arbeitet bzw. selbst seinem Hobby nachgeht, man kann Abends im Schnelldurchlauf genau das schauen was einen interessiert z.B. spezieller Berg, Attacke, Zielankunft, was auch immer.
 
Wie kommst du auf 7€ mal 12?
Ganz einfache Milchmädchenrechnung😎
Naja, das war Halt das Angebot in der Mail. Wurde ja beschrieben, dass es günstiger geht.
Übrigens sind die Streamingdienste im Gegensatz zur Liveübertragung perfekt wenn man arbeitet bzw. selbst seinem Hobby nachgeht
Absolut!
Ich schau soweit möglich alles dh, short und long track, Männer und Frauen.
Tlw im halblive (live mit Pause und vorspringen,...) viel dann abends oder nächsten Tag.
Aber wirklich alles live wäre mir zeitlich zu viel.
Ich mag auch RR, aber ne TDF würde ich nie so viel schauen, da passiert zu wenig.
 
Der seit zig Seiten zu verfolgende Enthusiasmus, diese Energie zur Einsparung von 1-2 Euros monatlich, zur Erlangung von Gratismonaten, die aber leider in der falschen Zeit liegen, Abschlüsse und sofortige Kündigung anderer Angebote zur Erlangung von möglichst langen Gratiszeiträumen, VPN um die günstigeren Konditionen anderer Länder zu erlangen.. das alles ist beachtlich, bei einem Monatspreis zwischen 4 und 6 Euro.

Letztlich kein Wunder, dass der Radsport insgesamt finanziell auf keinen grünen Zweig kommt, wenn Fans so ticken wie "wir". ;)
Die 6 Eur zahle ich gerne. Ich will nur gern vorher in Erfahrung bringen, ob ich dabei evtl verarscht werden kann von disc. +
Also ob sich der Aufpreis tatsächlich beim Schauen darstellen lässt (durch weniger Werbung).

Und der 3 MonatsDeal kam von GCN selbst.😉
 
Einerseits finde ich deinen Beitrag sinnvoll, andererseits hat nicht jeder wahnsinnig viel Geld übrig, vor allem im Moment nicht. Für Ersatzteile und Reisen geht schon sehr viel drauf. Dazu kommt: GCN+ war super, den YouTube-Kanal habe ich auch abonniert - ich war komplett zufrieden und erstmal ist das Abo bezahlt, mal sehen, ob da auch eine Teilrückzahlung kommt. Keine Ahnung, wie zufrieden ich mit D+ sein werde. Wenn es gut läuft, investiere ich da auch gerne wieder, ich wäre auch bereit, dafür andere Streamingdienste aufzugeben. 💰
Ach so, und: sparen geht immer. Was man bei Mydealz alles sehen kann ... die Omma für wenige Cent Ersparnis und so. Dagegen ist der Schnäppchenthread hier lächerlich.
zur Teilrückzahlung GCN: Ich schrieb es ja bereits, habe gestern meine Erstattung per Paypal bekommen
 
Kam eben rein.
1702629415109.png
 
Der seit zig Seiten zu verfolgende Enthusiasmus, diese Energie zur Einsparung von 1-2 Euros monatlich, zur Erlangung von Gratismonaten, die aber leider in der falschen Zeit liegen, Abschlüsse und sofortige Kündigung anderer Angebote zur Erlangung von möglichst langen Gratiszeiträumen, VPN um die günstigeren Konditionen anderer Länder zu erlangen.. das alles ist beachtlich, bei einem Monatspreis zwischen 4 und 6 Euro.

Letztlich kein Wunder, dass der Radsport insgesamt finanziell auf keinen grünen Zweig kommt, wenn Fans so ticken wie "wir". ;)

Da kann man sich 'ne Tüte Popcorn nehmen und schauen was z.B. bei mydealz & Co. getrieben wird. Die schicken teilweise Artikel zurück und lassen sich den Preis erstatten weil ein 250€ Gerät woanders 1€ günstiegr ist. Very Intelligent People...
 
Auch Du, lieber Teutone...
Der seit zig Seiten zu verfolgende Enthusiasmus, diese Energie zur Einsparung von 1-2 Euros monatlich, zur Erlangung von Gratismonaten, die aber leider in der falschen Zeit liegen, Abschlüsse und sofortige Kündigung anderer Angebote zur Erlangung von möglichst langen Gratiszeiträumen, VPN um die günstigeren Konditionen anderer Länder zu erlangen.. das alles ist beachtlich, bei einem Monatspreis zwischen 4 und 6 Euro.

Letztlich kein Wunder, dass der Radsport insgesamt finanziell auf keinen grünen Zweig kommt, wenn Fans so ticken wie "wir". ;)
bist Teil des Spar-Kapitalismus. :D
Ja, aber eben nur für das teurere Abo.
 
Auch Du, lieber Teutone...

bist Teil des Spar-Kapitalismus. :D
Deswegen schrieb ich "wir". Ich bin durchaus selbstkritisch. 😉

Wobei es für mich, als ich sah, 3,99 im Monat, und nachdem hier hinreichend erklärt wurde (u.a. durch mich), dass es praktisch genauso werbefrei ist, wie per GCN+ gewohnt, der Drops gelutscht war. Gleicher Preis, bzw. im Jahresabo sogar günstiger, Thema durch. Irgendwie dreht sich hier seither alles in Endlosschleife um die immergleichen Fragen, die längst beantwortet sind.
 
Deswegen schrieb ich "wir". Ich bin durchaus selbstkritisch. 😉

Wobei es für mich, als ich sah, 3,99 im Monat, und nachdem hier hinreichend erklärt wurde (u.a. durch mich), dass es praktisch genauso werbefrei ist, wie per GCN+ gewohnt, der Drops gelutscht war. Gleicher Preis, bzw. im Jahresabo sogar günstiger, Thema durch. Irgendwie dreht sich hier seither alles in Endlosschleife um die immergleichen Fragen, die längst beantwortet sind.
Ich weiß nicht so recht. Traue dem Braten tatsächlich erst, wenn z. B. auch ein Monument werbefrei im Stream wäre.

Und da haben wir halt noch keine Erfahrungswerte. Aber ja, man könnte die 3,99 buchen und dann upgraden auf 5,99 falls man doch mit Werbung belästigt wird.

Ich werde wohl gleich die 5,99 über das GCN Angebot mit den 3 gratis Monaten nutzen.
 
Das ist aber auch ein ziemlicher Stress hier. GCN+ läuft doch noch bis nächsten Dienstag, wozu die ganze Aufregung? Ich meine, für einige scheint sich das ja jetzt zu überschneiden. Was man da doppelt bezahlt, was man da sparen könnte! 🙃
 
Das ist aber auch ein ziemlicher Stress hier. GCN+ läuft doch noch bis nächsten Dienstag, wozu die ganze Aufregung? Ich meine, für einige scheint sich das ja jetzt zu überschneiden. Was man da doppelt bezahlt, was man da sparen könnte! 🙃
Noch besser-wir fühlen uns aber gleichzeitig schuldig weil wir den Radsport kaputtmachen!
Ich schick jetzt erstmal einen Hunni als Weihnachtsgeschenk an Discovery
 
Zurück
Oben Unten